- Reaktionen
- 51.793
- Checks
- 30
Mit oder ohne Worte?Wir sprechen uns eh noch.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit oder ohne Worte?Wir sprechen uns eh noch.![]()
![]()
Tatort?Ich hinterlasse niemals Beweise an einem Tatort.![]()
Die Frage ist wann?Wir sprechen uns eh noch.![]()
![]()
Tatort?Weißt du was das Wort beinhaltet? Taten
und für die bist du angeblich zu schüchtern
![]()
Was heißt hier "angeblich"?Tatort?Weißt du was das Wort beinhaltet? Taten
und für die bist du angeblich zu schüchtern
![]()
Ja, das bittere Los eines Hexenhausverwalters.Die Frage ist wann?
Bist eh immer schwer beschäftigt![]()
Du bist ja sooooo armWas heißt hier "angeblich"?
Offiziell bin ich schüchtern und inoffiziell bin ich quasi gar nicht hier.
Ja, das bittere Los eines Hexenhausverwalters.
Man[n] kommt zu nichts und auch das nur äußerst selten.![]()
Bekomme ich jetzt ´ne Mitleids-Ey-Ficken-PN?
Du bist ja sooooo arm
Du weisst... Ich bin schüchtern..Bekomme ich jetzt ´ne Mitleids-Ey-Ficken-PN?![]()
![]()
Magst ein unerwünschtes Schwanzfoto haben?Bekomme ich jetzt ´ne Mitleids-Ey-Ficken-PN?![]()
![]()
Merke auf, oh @Mitglied #546114 wenn du mit Ja antwortest kann ich dir keines schicken weil es in dem Fall ja dann nicht unerwünscht wäre und für den Fall, dass ned auch nicht weil ich so etwas nur an auserwähltes und wohl gewähltes Weibsvolk verschicke.Magst ein unerwünschtes Schwanzfoto haben?![]()
Danke für´s Schüchternheit überwinden, aber in meinem Alter dauert alles ein wenig länger und daher wird´s schwierig mit Quickies.Du weisst... Ich bin schüchtern..
Aber vlt mach ich eine Ausnahme![]()
Somit wäre ich - unabhängig von der Antwort - aus´m Schneider.Merke auf, oh @Mitglied #546114 wenn du mit Ja antwortest kann ich dir keines schicken weil es in dem Fall ja dann nicht unerwünscht wäre und für den Fall, dass ned auch nicht weil ich so etwas nur an auserwähltes und wohl gewähltes Weibsvolk verschicke.![]()
Ach schade xD...Danke für´s Schüchternheit überwinden, aber in meinem Alter dauert alles ein wenig länger und daher wird´s schwierig mit Quickies.
Auf das Ausmaß meiner Rache wegen Du weißt schon waswird das allerdings keine Auswirkung haben.
![]()
Ich warte eh schon gespannt auf die Rache..Danke für´s Schüchternheit überwinden, aber in meinem Alter dauert alles ein wenig länger und daher wird´s schwierig mit Quickies.
Auf das Ausmaß meiner Rache wegen Du weißt schon waswird das allerdings keine Auswirkung haben.
![]()
Immer wieder faszinierend wie du dich herauswindestWas heißt hier "angeblich"?
Offiziell bin ich schüchtern und inoffiziell bin ich quasi gar nicht hier.
Ja, das bittere Los eines Hexenhausverwalters.
Man[n] kommt zu nichts und auch das nur äußerst selten.![]()
Ich lass´ mir halt gerne Zeit beim Lesen, Schreiben, Essen und ...Ach schade xD...
Nja.. Dass du ned grad der schnellste bist, hab ich schon mitbekommen![]()
Die Antwort bekommst Du dann vis a dingenskirchens.Ach du hast in übrigens auf die WA wegen November nicht geantwortet.. Daher.. Ha du bist ned schnell.. Liegt am Alter![]()
Nicht schnell, aber effizient.Immer wieder faszinierend wie du dich herauswindest![]()
Eher durchschaubarNicht schnell, aber effizient.![]()
Das heißt durchsichtig und das sollten übrigens alle Nachthemden sein.Eher durchschaubar![]()
Kann ich das bitte schriftlich haben?Eher durchschaubar![]()