- Reaktionen
- 95.959
- Checks
- 11
Wer trägt schon NachthemdenDas heißt durchsichtig und das sollten übrigens alle Nachthemden sein.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer trägt schon NachthemdenDas heißt durchsichtig und das sollten übrigens alle Nachthemden sein.![]()
Wer denn?Kann ich das bitte schriftlich haben?
Ich kenne nämlich Leute die das Gegenteil behaupten.![]()
Die letzte Frau mit der ich die süße Qual hatte eine ganze Nacht verbringen zu dürfen, zum Beispiel.Wer trägt schon Nachthemden![]()
Jaja bla BlaIch lass´ mir halt gerne Zeit beim Lesen, Schreiben, Essen und ......irgendwas war da noch.
Die Antwort bekommst Du dann vis a dingenskirchens.
Und die Rache ggf. auch.![]()
Du weißt eh schon das Du´s schon besser weißt.Jaja bla Bla![]()
Was weiß ich besser?Du weißt eh schon das Du´s schon besser weißt.![]()
Ich kannte einmal eine Brünette die aber so richtig „charakterblond“ war.
Ich würde einen Hitzschlag bekommen wenn ich nachts noch Nachthemden tragen müssteDie letzte Frau mit der ich die süße Qual hatte eine ganze Nacht verbringen zu dürfen, zum Beispiel.![]()
Sprich dich nur aus
Macht nix, damit hab´ ich Erfahrung.
Willst du wirklich den Beichtstuhl zurück ins Hexenhaus holen?Sprich dich nur aus![]()
Es muss ja nicht aus Leder, Latex oder kratzigem Hexenjute sein. Es kann ja auch ein luftig zartes Nichts sein.Ich würde einen Hitzschlag bekommen wenn ich nachts noch Nachthemden tragen müsste![]()
Wer braucht denn dafür einen Beichtstuhl? Du wirst auf Rad geflochten im Keller und dabei kann man sich wunderbar unterhaltenWillst du wirklich den Beichtstuhl zurück ins Hexenhaus holen?![]()
Ich schlaf im Winter ohne BettdeckeEs muss ja nicht aus Leder, Latex oder kratzigem Hexenleinen sein. Es kann ja auch ein luftig zartes Nichts sein.![]()
Ach Hasischatzischnuckelmaus, hast Du schon wieder vergessen das Du in Rente bist und den Kellerschlüssel an den Nagel gehängt hast?Wer braucht denn dafür einen Beichtstuhl? Du wirst auf Rad geflochten im Keller und dabei kann man sich wunderbar unterhalten![]()
Ich schlaf im Winter ohne Bettdecke
Du kriegst doch eh höchstens ein halbes Hemd ab, oder…?Glaubst wirklich ich will ein Nachthemd?
Das heißt Mann könnte in der richtigen Position Spiegeleier auf dir braten?Die Töchter Satans sind nun mal heiß
Für dich würde ich ja glatt den Zweitschlüssel rausholen und mich verausgabenAch Hasischatzischnuckelmaus, hast Du schon wieder vergessen das Du in Rente bist und den Kellerschlüssel an den Nagel gehängt hast?![]()
Daher lieber gleich nackt![]()
![]()
Du kriegst doch eh höchstens ein halbes Hemd ab, oder…?![]()
Versucht hat es noch keiner, aber die Bettwäsche geht auch nicht in Flammen auf, also tendiere ich zu neinDas heißt Mann könnte in der richtigen Position Spiegeleier auf dir braten?![]()
… eine Asphaltdecke?aber die Bettwäsche geht auch nicht in Flammen auf,