- Reaktionen
- 169.928
- Checks
- 160
wenn es für @Mitglied #546114 okay ist, kriegst ein engelsbeweisfotoBeweisfotosLiebes...das eröffnet ganz neue Möglichkeiten
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn es für @Mitglied #546114 okay ist, kriegst ein engelsbeweisfotoBeweisfotosLiebes...das eröffnet ganz neue Möglichkeiten
![]()
Nix gibt´s!BeweisfotosLiebes...das eröffnet ganz neue Möglichkeiten
![]()
Klar, ich bin ja großzügig.wenn es für @Mitglied #546114 okay ist, kriegst ein engelsbeweisfoto
Dieser Tatsache bin ich mir wohl bewusst
Der ist eh kein Engerl![]()
Das war dann vor dem Fall aus dem Himmelreich in die Hölle wo er hingehört oder?wenn es für @Mitglied #546114 okay ist, kriegst ein engelsbeweisfoto
Du darfst ned mitredenNix gibt´s!![]()
![]()
Ne aber ich wäre die nächsten Tage etwas....vorsichtigerKlar, ich bin ja großzügig.
Aber wehe da kommen dann irgendwelche Voodoo-Nadeln ins Spiel.![]()
![]()
Dieser Tatsache bin ich mir wohl bewusstDeswegen ja das Erpressungsmaterial
![]()
Das war dann vor dem Fall aus dem Himmelreich in die Hölle wo er hingehört oder?![]()
Nie darf ich was sagen.Du darfst ned mitreden![]()
Ich bin immer vorsichtig.Ne aber ich wäre die nächsten Tage etwas....vorsichtiger![]()
Nie darf ich was sagen.
Selbst am Telefon nicht.
Ich bin immer vorsichtig.
Und schüchtern.
![]()
Nein du bist ned arm dran und auch wenn du das immer wieder betonst glauben wir dir nicht
Nie darf ich was sagen.
Selbst am Telefon nicht.
Ich bin immer vorsichtig.
Und schüchtern.
![]()
Ich lach mal über alles, was du hier geschrieben hast![]()
Na, so tu ich nicht, aber anders tu ich schon.Jetzt tu ned so![]()
Das kommt alles auf den Lehrplan, ist Dir klar, gell?Bla Bla blub,![]()
Das kommt alles auf den Lehrplan, ist Dir klar, gell?![]()
Du meinst harmlos in der Gegend rumschauenNa, so tu ich nicht, aber anders tu ich schon.![]()
Ich nenn´s tarnen und täuschen.Du meinst harmlos in der Gegend rumschauen![]()
Wir nehmen es dir aber ned abIch nenn´s tarnen und täuschen.![]()
Nu bin ich aber ganz entsetzlich entsetzt.Wir nehmen es dir aber ned ab![]()
Ich sollte noch Tangente und linearisierung von Funktionen lernen.. Aber das Kapitel geb ich aufDir gehts gut, ichmussdarf mit meiner Nichte noch Mathe machen: Polynomfunktionen![]()
Nix da, aufgegeben wird ein Brief oder ein Packerl (zB mit neckischem Inhalt)!Aber das Kapitel geb ich auf![]()