- Reaktionen
- 169.928
- Checks
- 160
nöAlso Du stellst da einen völlig unhaltbaren Kontext her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nöAlso Du stellst da einen völlig unhaltbaren Kontext her.
Ich glaub da war ja was
in Wien hast dich ja sogar kurzfristig als Engel gesehen .... und ich hab BeweisfotosAlso Du stellst da einen völlig unhaltbaren Kontext her.
Natürlich...
Nicht
Apropo Schuhe
Und Du hast Hulk unsittlich berührt und ´nem Strandadonis schamlos in die Buxe geschaut.in Wien hast dich ja sogar kurzfristig als Engel gesehen .... und ich hab Beweisfotos
das hast du dir zusammenfantasiert und gefotoshoptUnd Du hast Hulk unsittlich berührt und ´nem Strandadonis schamlos in die Buxe geschaut.
Auch davon gibt es Fotos.
Nix da!das hast du dir zusammenfantasiert und gefotoshopt
Das will ich bitte sehenin Wien hast dich ja sogar kurzfristig als Engel gesehen .... und ich hab Beweisfotos
Ich nehme das mal als ja
Ich sag´s mal mit @Mitglied #370321 ´s Worten:
Nix gibt´s!
Und ich sag mal ja zum Ja.Ich nehme das mal als ja
Ich weiß von nixNix da!
Es gab sogar eine Zeugin, gell @Mitglied #278939 ?
Naja, okay, die hat am Ende das selbe gemacht wie Du, von daher weiß ich nicht wie ihre Aussage...
Und ich sag mal ja zum Ja.
Ja, das war der Oberhammer überhaupt.Ich weiß von nix
Kann mich nur daran erinnern mich im kung-fu geübt zu haben
Ich hab den UNGLAUBLICHEN HULK aber auch auf seinen sexy Hintern gegriffenUnd Du hast Hulk unsittlich berührt und ´nem Strandadonis schamlos in die Buxe geschaut.
Auch davon gibt es Fotos.
Ich bin einfach viel cooler als dieJa, das war der Oberhammer überhaupt.
Ein Shaolin-Mönch ist ein Witz dagegen.
Das bist Du ganz sicher.Ich bin einfach viel cooler als die
Beweisfotos Liebes...das eröffnet ganz neue Möglichkeitenin Wien hast dich ja sogar kurzfristig als Engel gesehen .... und ich hab Beweisfotos
Beweisfotos Liebes...das eröffnet ganz neue Möglichkeiten