E
Gast
(Gelöschter Account)
Morgen ihr 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe heute morgen liebevoll welchen gekocht, in die schönste Tasse gegossen, die ich besitze...Wo bleibt mein Kaffee? @Mitglied #546114
Dafür hast Du aber immerhin eine Massage bekommen.Nach einem Telefonat mit dem Verwalter, muss ich nochmal festhalten, dass er wirklich eine faule Socke hier ist
Er lässt auch nach was unser Frühstück und die Getränke angeht.. Usw![]()
Ach echt?Dafür hast Du aber immerhin eine Massage bekommen.![]()
Das hat was mit der Durchblutung der intensiv massierten und der weniger intensiv massierten Körperregionen zu tun.Ach echt?
Iwie kann ich mich nicht daran erinnern![]()
Ja ja.. Du mich auchDas hat was mit der Durchblutung der intensiv massierten und der weniger intensiv massierten Körperregionen zu tun.![]()
Genau so schaust du ausIch habe heute morgen liebevoll welchen gekocht, in die schönste Tasse gegossen, die ich besitze...
...habe ich ihn selbstverständlich selbst getrunken.
Oh, ich glaube da hätte aber jemand was dagegen wenn das Seminar ausfallen würde.GEnau so schaust du aus
Frechheit! Wenn das so weiter geht bist in 2 Wochen im Keller einquartiert und dann ist nix mit Seminar![]()
Sie bekommt dann ein besonderes Seminar in Behandlung von faulen Kerlen, Studienobjekt: DUOh, ich glaube da hätte aber jemand was dagegen wenn das Seminar ausfallen würde.
Anhang anzeigen 8014131Sie bekommt dann ein besonderes Seminar in Behandlung von faulen Kerlen, Studienobjekt: DU![]()
Dennoch wirst du MEIN Seminar nicht so angenehm finden wie ihres
hm irgendwie ist mein Zauber schiefgelaufen und ich werde jetzt auch zum Schlumpf oder hast mir du da reingeschlumpft @Mitglied #506898![]()
Anhang anzeigen 8014380
ganz sicherDer hat sicher etwas reingrschlumpft,
![]()