Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodala.. Meine Hexen... Ähhh. Mathe Unterricht beginnt 👆
Ich pass gut auf, damit ich die richtigen Formeln für die Tränke habe 😝

Es ist Zeit für ein bisschen Kultur, vielleicht inspiriert euch das für den nächsten bunten Abend im Hexenhaus. ;)
Externe Inhalte von Vimeo
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Es ist Zeit für ein bisschen Kultur, vielleicht inspiriert euch das für den nächsten bunten Abend im Hexenhaus. ;)
Externe Inhalte von Vimeo
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das würdest gerne mal sehen gell?

@Mitglied #252606 hast einen Zauber, dass ich endlich ein passendes Handytascherl fürs neue Handy find :D
Ich versuche mich seit Monaten für ein neues Handy zu entscheiden, bin aber noch keinen Schritt weiter und das obwohl es schön langsam aber sicher wirklich sein sollte. :mrgreen:
Schutzhülle ginge dann flott. ;)

Ich versuche mich seit Monaten für ein neues Handy zu entscheiden, bin aber noch keinen Schritt weiter und das obwohl es schön langsam aber sicher wirklich sein sollte. :mrgreen:
die Entscheidung für ein neues Handy und für welches habe ich in 2 Nächten letzte Woche geschafft :) aber die Handytasche macht micht gaga :rofl:

ich habe mir wieder ein generalüerholtes bestellt, offen sowieso, da ich seit 2013 glaub ich nur mehr Handytarife ohne Handies dazu habe.
Mit offen meine ich ohne Google drauf also Lineage OS oder /e/ als Betriebssystem. Mein aktuelles ist jetzt 7 Jahre alt und der Akku hält gerade noch einen Tag und manchmal schaltet sich der Hobel schon aus, abgesehen davon „steht“ das Werkel ab und dann schon.

Mit offen meine ich ohne Google drauf also Lineage OS oder /e/ als Betriebssystem. Mein aktuelles ist jetzt 7 Jahre alt und der Akku hält gerade noch einen Tag und manchmal schaltet sich der Hobel schon aus, abgesehen davon „steht“ das Werkel ab und dann schon.
so offen bin ich nicht bei handies :D
7 Jahre ist eh der Wahnsinn....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben