E
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für den komischen Tee, hicks
Ich werde mal aus dem Hexenhäuschen wackeln![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f609.png)
Ich werde mal aus dem Hexenhäuschen wackeln
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst dann nur dran denken ihn ab und zu vom Kreuz abzuhängen und am Bett anzuketten und andersrumSoll ich die Betreuung und Überwachung übernehmen?
Einer seiner Gehstöcke ist ja gsd mit Luft befüllt..Dann tut die nicht so weh
![]()
Ich geb mir Mühe, dass ich mich daran halten werdeDu musst dann nur dran denken ihn ab und zu vom Kreuz abzuhängen und am Bett anzuketten und andersrumEr darf ned immer wochenlang nur an eins festgemacht werden. Ich hab die Erfahrung gemacht das er dann unleidlich wird
![]()
Eine sehr gute IdeeIch geb mir Mühe, dass ich mich daran halten werde
Vlt leg ich mir für ihn noch einen Käfig zu![]()
Haben dich die anderen vielleicht nicht mitspielen lassen, oder sind die Gedächtnislücken von berauschenden Tränken und Ähnlichem zu groß?Die Wahrheit hat nix mit leugnen zu tun![]()
Möglich ist es das ich bereits im Keller war mit meinen....äh GästenHaben dich die anderen vielleicht nicht mitspielen lassen, oder sind die Gedächtnislücken von berauschenden Tränken und Ähnlichem zu groß?![]()
Fleißig lernenSo ihr Lieben... Das Hexenküken muss nun in die Schule fahren.
Werde zwischendurch aber mal reinschauen
Ich beobachte euch alle![]()
Natürlich.. Hab heut eh MatheFleißig lernen![]()
Die Sorte Gäste die zwar in den Keller gehen aber nicht von dort zurückkehren?Möglich ist es das ich bereits im Keller war mit meinen....äh Gästen![]()
Ich gehe heute auch noch in meinen KellerDie Sorte Gäste die zwar in den Keller gehen aber nicht von dort zurückkehren?![]()
Der gilt ned, nur der hiesige Keller.Ich gehe heute auch noch in meinen Keller![]()
Gibt es eine andere Sorte?Die Sorte Gäste die zwar in den Keller gehen aber nicht von dort zurückkehren?![]()
Ja, Bierkeller zum Beispiel, sozusagen die ureigenste Form des Kellers!Gibt es eine andere Sorte?![]()
Weinkeller sind aber noch geilerJa, Bierkeller zum Beispiel, sozusagen die ureigenste Form des Kellers!![]()
Jetzt dachte ich das wären die ErdkellerJa, Bierkeller zum Beispiel, sozusagen die ureigenste Form des Kellers!![]()
Du denkst praktisch, das Verschwindenlassen der Opfer ist da viel leichter.Jetzt dachte ich das wären die Erdkeller![]()
Da bin ich eher nicht anzutreffen.Weinkeller sind aber noch geiler![]()
Vllt hab ich ihn ja nachgebautDer gilt ned, nur der hiesige Keller.![]()