- Reaktionen
- 95.785
- Checks
- 11
Dann greif zur Keule @Mitglied #370321 leiht sie dir bestimmtMitleid ist aber aus
Und Geduld ist eine Tugend, die ich NICHT besitze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann greif zur Keule @Mitglied #370321 leiht sie dir bestimmtMitleid ist aber aus
Und Geduld ist eine Tugend, die ich NICHT besitze
Ob sie sich mit Keulen auskenntDann greif zur Keule @Mitglied #370321 leiht sie dir bestimmt
das können Hexen von Geburt anOb sie sich mit Keulen auskennt
das können Hexen von Geburt an
Videos?Also die Übertwachungsvideos vom letzten Hexenfest die ich mir gerade ansehe erinnern mich irgendwie an einige Konzerte die ich in den 90ern erleben durfte. Von einem habe ich sogar noch eine neunschwänzige Katze zu Hause.
Sicher ganz klar FotomontageVideos?
Anscheinend haben die hier noch nix von der DSVGO gehörtVideos?
Was für Dinger?Anscheinend haben die hier noch nix von der DSVGO gehört
der @Mitglied #546114 hält sich nicht dran, der hat hier schon haufenweise unerlaubte videos gemachtAnscheinend haben die hier noch nix von der DSVGO gehört
@Mitglied #546114 versucht hier regelmäßig Kameras zu versteckenAnscheinend haben die hier noch nix von der DSVGO gehört
Ja, Videos, hier nur ein kleiner Teaser:Videos?
Also ich weiß ned von wem du die Videos beziehst aber das ist ned hier passiertJa, Videos, hier nur ein kleiner Teaser:
Waaaaaaaaaaaas...der @Mitglied #546114 hält sich nicht dran, der hat hier schon haufenweise unerlaubte videos gemacht
Auweeeh... Ich klopf ihm in 2 Wochen auf die Finger@Mitglied #546114 versucht hier regelmäßig Kameras zu verstecken
Leugnen hilft nix!Also ich weiß ned von wem du die Videos beziehst aber das ist ned hier passiert
Ja unser Verwalter ist ein ganz schlimmer deswegen steht er unter ständiger HexenbewachungWaaaaaaaaaaaas...
Die Wahrheit hat nix mit leugnen zu tunLeugnen hilft nix!
Soll ich die Betreuung und Überwachung übernehmen?Ja unser Verwalter ist ein ganz schlimmer deswegen steht er unter ständiger Hexenbewachung