E
Gast
(Gelöschter Account)
Excalibur warst du nicht Weltmeister in Knotenbinden?Ja, ja...
...lauf Du nur.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Excalibur warst du nicht Weltmeister in Knotenbinden?Ja, ja...
...lauf Du nur.![]()
Schwestern, passt auf dass die Jungs hier keinen Blödsinn treiben, ich muss mich um was anderes kümmern![]()
Sorry.. Ich laufe nicht... Ich rolleJa, ja...
...lauf Du nur.![]()
Ne die Blutmengen waren uns irgendwann zu viel und die Kobolde kamen mit dem Aufwischen nicht meher hinterherWie gütig. Zum Glück wurde die Eiserne Jungfrau gekündigt weil sich herausgestellt hat, dass sie nicht nur keine Jungfrau mehr ist, sondern der größte Schlam### und das nicht einmal nur im Hexenhäuschen.![]()
Nicht wer, vielmehr was. Erinnerst du dich gar nimmer an eure Spielsachen? Wundern würde es mich nicht, wir verwöhnen auch ja viel zu sehr und ihr habts wirklich zu viele Spielsachen.wer war denn das???![]()
Nein, dazu stehe ich!Tztz Hofnarr wie redest duschäm dich
Na zum Glück schreibst du sowas nichtOida.. Ich hätte jetzt FAST geschrieben, dass ich ausser meiner grossen Klappe keine Spielsachen habe
Gut, dass ich mir das nur gedacht, und nicht geschrieben habe![]()
Ja wirklich wahr..Na zum Glück schreibst du sowas nicht![]()
Oder wer in d....Ja wirklich wahr..
Sonst wäre ich fix iwann im Oasch![]()
Danke, dass wir keine Fotos und Postings heraussuchen müssen.Oida.. Ich hätte jetzt FAST geschrieben, dass ich ausser meiner grossen Klappe keine Spielsachen habe
Gut, dass ich mir das nur gedacht, und nicht geschrieben habe![]()
Zumindest hättest fix was im Oasch.Sonst wäre ich fix iwann im Oasch![]()
Zu langsamZumindest hättest fix was im Oasch.
Oh, der war sowas von aufgelegt und musste einfach raus.![]()
Oder wer in d....
Hab nichts gesagt
Ihr seid doofZumindest hättest fix was im Oasch.
Oh, der war sowas von aufgelegt und musste einfach raus.![]()
Wären nicht nur die WorteIhr seid doof
Da war ich 1x ruhig und hab NICHTS gesagt.. Selbst da werden die Worte umgedreht![]()
Liebes, es sind männliche WesenIhr seid doof
Da war ich 1x ruhig und hab NICHTS gesagt.. Selbst da werden die Worte umgedreht![]()
Mitleid ist aber ausLiebes, es sind männliche WesenDie können nicht anders, wir müssen Mitleid und Geduld haben, Mitleid und Geduld
![]()