- Reaktionen
- 51.772
- Checks
- 30
Wenns nur die Schlapfen sind und der Rest im Seminaroutfit?Da müssen die Birkenstock reichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns nur die Schlapfen sind und der Rest im Seminaroutfit?Da müssen die Birkenstock reichen
@Mitglied #370321 @Mitglied #278939 @Mitglied #530329Punkt 2: Sicher
Punkt 1: Sicher nicht.
Natürlich im Jogger und altem SweatshirtWenns nur die Schlapfen sind und der Rest im Seminaroutfit?
Keller... Ans Kreuz bitte@Mitglied #370321 @Mitglied #278939 @Mitglied #530329
Er will wieder frech werden *seufz*
Keller oder Selch?
Natürlich im Jogger und altem Sweatshirt
Selch und dann Keller!@Mitglied #370321 @Mitglied #278939 @Mitglied #530329
Keller oder Selch?
Natürlich im Jogger und altem Sweatshirt
Gute WahlKeller... Ans Kreuz bitte
Ja vom Label Des Kaisers Neue Kleider vielleicht.
Freispruch.@Wintersunn @Linchen @Missfuckable
Keller oder Selch?
UuuuuuhGute Wahl
Willst du die erste Runde mit der Bullwip übernehmen?
nein, besitzt du nicht und hast du auch nie besessen!Freispruch.
Ich besitze verwalterische Immunität.
Nix gibt'sFreispruch.
Hasi du träumst auch viel, wenn der Tag lang ist göJa vom Label Des Kaisers Neue Kleider vielleicht.
Wer hat jetzt gleich noch in der U-Bahn ständig rumgejammert das er ohne Brille nix sieht?
a er interessante story's wären es schonAlso ich hab da schon Sachen erlebt, da mag ich gar nicht darüber reden was ich mir so schon alles eingetreten habe. Scherben in Fenstergröße sozusagen.
Keller oder Selch?
Keller... Ans Kreuz bitte
Schnell eure Oberhofverwaltung @Mitglied #546114 wir verbarrikadieren uns in derSelch und dann Keller!
Das waren keine glorreichen Momente meinerseits und die werden (nüchtern) auch nicht ausgeplaudert.a er interessante story's wären es schon
Träum weiterFreispruch.
Da unser Verwalter das Kreuz besetzt, darfst du an die freien HandschellenJa vom Label Des Kaisers Neue Kleider vielleicht.
Seit wann das denn?Freispruch.
wie oft denn noch, die Männerhöhle ist doch nur eurer Fantasie entsprungen, die gab es nie und wird es nie gebenSchnell eure Oberhofverwaltung @Mitglied #546114 wir verbarrikadieren uns in derBatcaveMännerhöhle, da haben die Mädchen ja keinen Zutritt und schmelzen wenn sie die Schwelle überqueren.
das du nicht mehr nüchtern bist, lässt sich ganz schnell machen hab ich am Freitag bei mir super ausgetestetDas waren keine glorreichen Momente meinerseits und die werden (nüchtern) auch nicht ausgeplaudert.
… wie Quargeln am sonnigen Fensterbankerl.und wir schmelzen net