G
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt. Ist vieeeel zu harmlos.Geh.. Nein.. Sie gefällt dir nicht besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt. Ist vieeeel zu harmlos.Geh.. Nein.. Sie gefällt dir nicht besser
Du warst doch gar nicht dabei.
ähm, so schlecht steht es schon um dichDu warst doch gar nicht dabei.
Zumindest hab´ ich dich nicht gesehen.
Also ich hab da schon Sachen erlebt, da mag ich gar nicht darüber reden was ich mir so schon alles eingetreten habe. Scherben in Fenstergröße sozusagen.Wer macht den sowas?
Nein.. Du vergisst... Du hast keine sadistische AderStimmt. Ist vieeeel zu harmlos.
moi du armer duAlso ich hab da schon Sachen erlebt, da mag ich gar nicht darüber reden was ich mir so schon alles eingetreten habe. Scherben in Fenstergröße sozusagen.
Jo.ähm, so schlecht steht es schon um dich
Mag sein ändert aber nix an der ErfahrungDas ist doch nichts als ein Pleonasmus für oide Hex'.
Zu spät. Es gibt bereits eine hochqualifizierte Bewerberin und die Einladung für´s Wochenendseminar ist schon raus.
Ihr Aufgabengebiet werden wir dann gemeinsam erarbeiten.
Heiß ja - Eis eher nicht.
Gebissen wird nicht, das sag´ ich Dir gleich.
NEINJo.
Krieg ich jetzt Mitleid? Bitte!
sag ich jaund arbeitest mal endlich was
Jo.
Wennst deine neuen Come and Fuck Me Heels anziehst sollte das auch ohne Brille funktionieren.Und ne Brille brauch er auch.. Damit er mich überhaupt scharf sieht
Nein!Jo.
Sowas gibt´s bei Amazon bestimmt auch irgendwo.Nein.. Du vergisst... Du hast keine sadistische Ader
Sie versteht mich ja doch!moi du armer du
Sie versteht mich ja doch!
Mir bessert Amazon "sadistische Ader" immer auf "sadistische adLer" ausSowas gibt´s bei Amazon bestimmt auch irgendwo.
Da müssen die Birkenstock reichenWennst deine neuen Come and Fuck Me Heels anziehst sollte das auch ohne Brille funktionieren.
Punkt 2: SicherMag sein ändert aber nix an der Erfahrung
Nix gibt's! Du lässt mal schön unser Hexenküken in Ruhe und arbeitest mal endlich was