- Reaktionen
- 51.774
- Checks
- 30
Eine gute UPA zu sein ist ein wichtiger Schritt auf der Karriereleiter!Danke, dass du fragstEine UPA - Unterm Pult Assistentin
![]()
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine gute UPA zu sein ist ein wichtiger Schritt auf der Karriereleiter!Danke, dass du fragstEine UPA - Unterm Pult Assistentin
![]()
komisch, dass wurde ich letzte Woche auch gefragt ob ich wem unterm Tisch einen blase, kannst du deine Gestalt verändernDanke, dass du fragstEine UPA - Unterm Pult Assistentin
![]()
Ich sag ja... Ihr Männer träumt von beissen eislutschernEine gute UPA zu sein ist ein wichtiger Schritt auf der Karriereleiter!![]()
Nein, ich bin weder Wechselbalg noch Gestaltwandler.komisch, dass wurde ich letzte Woche auch gefragt ob ich wem unterm Tisch einen blase, kannst du deine Gestalt verändern![]()
schade, so ein Gestaltwandler, der sich in eine geilen Tiger verwandelt, hätte schon wasNein, ich bin weder Wechselbalg noch Gestaltwandler.![]()
… und das machert dich geil?schade, so ein Gestaltwandler, der sich in eine geilen Tiger verwandelt, hätte schon was![]()
ähm nein, der net… und das machert dich geil?
![]()
Na dann üb' schon einmal schön:ähm nein, der net
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zu spät. Es gibt bereits eine hochqualifizierte Bewerberin und die Einladung für´s Wochenendseminar ist schon raus.nein du kriegst keine Sekretärin, arbeite selber mal was![]()
Heiß ja - Eis eher nicht.Ich glaub auch... Was die alle immer denken..
Ich glaub die träumen auch von heißen eislutschern![]()
Gebissen wird nicht, das sag´ ich Dir gleich.Ich sag ja... Ihr Männer träumt von beissen eislutschern![]()
Ach schade... Tut auch bestimmt nicht wehZu spät. Es gibt bereits eine hochqualifizierte Bewerberin und die Einladung für´s Wochenendseminar ist schon raus.
Ihr Aufgabengebiet werden wir dann gemeinsam erarbeiten.
Heiß ja - Eis eher nicht.
Gebissen wird nicht, das sag´ ich Dir gleich.![]()
![]()
Soll ich Dir das mit den Löwen und Steinböcken nochmal erklären?Ach schade... Tut auch bestimmt nicht weh![]()
Ach... Du kannst es gern nochmal versuchenSoll ich Dir das mit den Löwen und Steinböcken nochmal erklären?![]()
![]()
Okay, ich setze es auf den Seminarplan.Ach... Du kannst es gern nochmal versuchen![]()
Ist ok mein HerrOkay, ich setze es auf den Seminarplan.![]()
Nur wenn Du glaubst das Du Dir was aufschreibenIst ok mein Herr
Ach.. Brauch ich Zettel und Stift auch?![]()
Ohne mich einmischen zu wollen aber das schadet bestimmt nicht:Ist ok mein Herr
Ach.. Brauch ich Zettel und Stift auch?![]()
MaybeeeNur wenn Du glaubst das Du Dir was aufschreibenkannstmusst.![]()
Ohne mich einmischen zu wollen aber das schadet bestimmt nicht:
![]()
was ist dann der nächste Schritt? IBA?Eine gute UPA zu sein ist ein wichtiger Schritt auf der Karriereleiter!![]()