- Reaktionen
- 38.543
- Checks
- 84
… und das machert dich geil?
![]()
![Lächelndes Gesicht mit Herzaugen :heart_eyes: 😍](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60d.png)
Ohne mich einmischen zu wollen aber das schadet bestimmt nicht:
![]()
![Daumen hoch :thumbsup: 👍](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f44d.png)
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
… und das machert dich geil?
![]()
Ohne mich einmischen zu wollen aber das schadet bestimmt nicht:
![]()
Heee.. Da geht es um michIdeen hast gute
![]()
Im Bett muss ned seinwas ist dann der nächste Schritt? IBA?
I weiß gar ned wer da Regie geführt hat und/oder das Drehbuch geschrieben hat. es ist schon sehr lange her, dass ich den Film gesehen habe.
Ideen hast gute
![]()
wieso net?Im Bett muss ned sein![]()
Findest?Heee.. Da geht es um mich
Da ist die Idee nicht so gut![]()
Des is am End' noch mit Übernachten und Verbindlichkeit(en) verbunden.wieso net?![]()
ma argDes is am End' mit Übernachten und Verbindlichkeit verbunden.![]()
Des is am End' mit Übernachten und Verbindlichkeit verbunden.![]()
Geh geh geh geh... Bei mir Engerl (ja noch immer OHNE B).. Wäre das ja schon viiiiiel zu strengFindest?![]()
Ich denk des wäre eh noch harmlos![]()
Niemand... Da erwarten sich die Menschen dann zu vielWer macht den sowas?
Dann hoff ich dass der Lehrer das auch so sieht wie duGeh geh geh geh... Bei mir Engerl (ja noch immer OHNE B).. Wäre das ja schon viiiiiel zu streng
Ich war schon immer eine gute, brave und anständige Schülerin. Und bei Kursen habe ich bisher immer super aufgepasst
(auch wenn ich 5 min später nicht mehr wusste um was es ging)
Ja natürlichDann hoff ich dass der Lehrer das auch so sieht wie du![]()
Heee.. Da geht es um mich
Da ist die Idee nicht so gut![]()
Gehstöcke? Ned schlecht, des wusste ich nicht aber mit der Brille könntest recht habenJa natürlich
Das gute ist, dass er schon "alt" ist.. Er ist zu langsam, daher auch seine gehstöcke... Und ne Brille brauch er auch.. Damit er mich überhaupt scharf sieht![]()
Das Paket kam auch erst Heute an,Gehstöcke? Ned schlecht, des wusste ich nicht aber mit der Brille könntest recht haben![]()
Anhang anzeigen 8010642Gehstöcke? Ned schlecht, des wusste ich nicht aber mit der Brille könntest recht haben![]()
Geh.. Nein.. Sie gefällt dir nicht besserDoch, doch.
Seit ca. einer Stunde gefällt mir diese Idee sogar noch zunehmend besser.![]()
Wer hat jetzt gleich noch in der U-Bahn ständig rumgejammert das er ohne Brille nix sieht?Gehstöcke? Ned schlecht, des wusste ich nicht aber mit der Brille könntest recht haben![]()
duWer hat jetzt gleich noch in der U-Bahn ständig rumgejammert das er ohne Brille nix sieht?![]()
![]()