E
Gast
(Gelöschter Account)
Arbeit vorbei, und hier dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lebe zur Zeit asketisch!das du nicht mehr nüchtern bist, lässt sich ganz schnell machen
wie langweiligIch lebe zur Zeit asketisch!
Ändert sich wiederwie langweilig
Wie gütig. Zum Glück wurde die Eiserne Jungfrau gekündigt weil sich herausgestellt hat, dass sie nicht nur keine Jungfrau mehr ist, sondern der größte Schlam### und das nicht einmal nur im Hexenhäuschen.Da unser Verwalter das Kreuz besetzt, darfst du an die freien Handschellen
wer war denn das??? ich kann mich schon noch düster an eine erinnern, die alles angebraten hat, was nicht bei 2 auf dem nächsten Baum war....Wie gütig. Zum Glück wurde die Eiserne Jungfrau gekündigt weil ich herausgestellt hat, dass sie nicht nur keine Jungfrau mehr ist, sondern der größte Schlam### nicht nur im Hexenhäuschen.
wie langweilig
pfffSagt die Frau, die mir gerade eine Absage für den Gangbang am 31.11 erteilt hat.
Tztz Hofnarr wie redest du schäm dichWie gütig. Zum Glück wurde die Eiserne Jungfrau gekündigt weil sich herausgestellt hat, dass sie nicht nur keine Jungfrau mehr ist, sondern der größte Schlam### und das nicht einmal nur im Hexenhäuschen.
selber. mach du mal, ich schau zuFade Nockn.
selber. mach du mal, ich schau zu
Wenn ich mitmach schaun alle zuselber. mach du mal, ich schau zu
ich hab sie dir weitergeleitetWer hat ne Anfrage bzgl. Kuscheln nach dem GB bekommen?
Du, oder ich?!
@Mitglied #278939 zurückhältSchwestern, passt auf dass die Jungs hier keinen Blödsinn treiben, ich muss mich um was anderes kümmern
Ja, ja...Ach.. Ich kauf mir heut glaub ich mal Laufschuhe
Und ich fang ab morgen mit dem Lauftraining an