G
Gast
(Gelöschter Account)
mir fällt gerade ein, ich wurde heute noch garnicht gekrault
@Mitglied #522617 *in deine Richtung schleiche*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt auch mal vor...Yeah I hab mi grad selbst zitiert, I glaub I hab heute a falsches Flascherl erwischt![]()
Kommt auch mal vor...![]()
Kopfkino mit groß Gatze was eigentlich ned so groß istBedarf a nit, aber des Kopfkinowürd I scho gern befriedigen
![]()
Des wird's sein...I habs Labor geputzt... Vl warens die Dämpfe![]()
Yeah I hab mi grad selbst zitiert, I glaub I hab heute a falsches Flascherl erwischt![]()
mir fällt gerade ein, ich wurde heute noch garnicht gekrault![]()
Kommt drauf an, welche du meinstKopfkino mit groß Gatze was eigentlich ned so groß ist![]()
Guuuute Einstellungnetter Versuch
aber na danke![]()
Guuuute Einstellung
I bin die Grinse Katz los![]()
Gatze is nur vorsichtig
![]()
Genau die um was es gehtKommt drauf an, welche du meinst![]()
Ooooch, süßes liebes Katzitatzi!!!
mir fällt gerade ein, ich wurde heute noch garnicht gekrault
@Mitglied #522617 *in deine Richtung schleiche*![]()
Genau die um was es geht![]()
wie soll ich kleiner Kater denn so a großes Spielzeug weg schaffen?Ooooch, süßes liebes Katzitatzi!!!
Vielleicht hättest ja statt toter Vögel und Mäuse lieber mein Spielzeug abschleppen sollen!!!Ich hab mehrfach drauf hingewiesen! Und wenn’s meine Schwestern und der Verwalter ned schaffen, dann hättest du dich wenigstens ins Zeug legen können...
Deshalb heut KEINE Streicheleinheiten!![]()
Vergessen ich kenne mich aus um was es geht. Ich bin der TeufelWir meinen aber ned die grinsende
Sondern die hihi oder haha![]()
Bist a Checker.. aber der Teufel weiß alles...Genau die um was es geht![]()
Her schaffen!!! Du sollst es bringen!!!wie soll ich kleiner Kater denn so a großes Spielzeug weg schaffen?![]()
Vergessen ich kenne mich aus um was es geht. Ich bin der Teufel