G
Gast
(Gelöschter Account)
a Gatze is ka HundHer schaffen!!! Du sollst es bringen!!!
Dachte eigentlich ich hätt dich besser dressiert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a Gatze is ka HundHer schaffen!!! Du sollst es bringen!!!
Her schaffen!!! Du sollst es bringen!!!
Ja, ja und der Verwalter wird mal wieder vergessen.Ich bin wieder da, und hab euch was mitgebracht... hoffe für jede ist was dabei:
Von wegen Wolke. Hab´ den roten Teppich...@Mitglied #508995 schwebt auf irgendeiner Wolke...... ich hoffe, dass er das Häuschen trotzdem weiterhin im Blick behält, sonst bekommt er eventuelle a Problem mit uns..
Wo ist eigentlich @Mitglied #517626 wenn man ihn braucht?Das fix!!! Bei dem unqualifizierten Personal das er da uns immer anschleppt...
Wird Zeit, dass wir ihn mal wieder ordentlich in die Mangel nehmen...
Haare sollen fallen? Sorry, das kommt für mich um Jahre zu spät.Hexchen man droht dem Teufel nicht
Mein Feuerball gilt der Allgemeinheit hier, ich gebe die Hoffnung nicht auf wenn hier eingeheizt ist das auch Haare fallen
Kerze... ich liebe Kerzen...
Ah jooo, I sag ja die Dämpfe
Sweety, du bekommst dein Fett a noch ab..Ja Herrgottder Hölle, Sakra, was ich hier denn schon wieder los?
Ja, ja und der Verwalter wird mal wieder vergessen.
Von wegen Wolke. Hab´ den roten Teppich...
ausgeklopft, zu All Hallows' Eve hat sich ein hochgeschätzter Ehrengast angekündigt.
Wo ist eigentlich @Mitglied #517626 wenn man ihn braucht?
Haare sollen fallen? Sorry, das kommt für mich um Jahre zu spät.
Aber erst lecktst du mir noch die Kerze fertigSweety, du bekommst dein Fett a noch ab..
Teufelchen, hast nicht bemerkt, dass es bereits stockdunkel isAber erst lecktst du mir noch die Kerze fertig
ufff.... so a Kenn bin i nit.Siehst!!! Du bemühst Di ja ned mal! Nur Ausreden!!!! Da! Nochmal zur Orientierung:Anhang anzeigen 6321723den will ich!!!
Hier bin ichSiehst!!! Du bemühst Di ja ned mal! Nur Ausreden!!!! Da! Nochmal zur Orientierung:Anhang anzeigen 6321723den will ich!!!
Zwischendurch gibt er sich Mühe...Heut bist wieder ganz fesch, direkt zum Verlieben
Woher willst das wissen, so gut kennen wir uns ja noch nicht.und der Verwalter ned schaffen
Ja Herrgottder Hölle, Sakra, was ich hier denn schon wieder los?
Ja, ja und der Verwalter wird mal wieder vergessen.
Kätzchen ich gebe dir 5 Minuten danach bist du wieder eine Gatzeufff.... so a Kenn bin i nit.
Bin eher mehr so a Höhentroll
was soll i mit 5 min?Kätzchen ich gebe dir 5 Minuten danach bist du wieder eine Gatze
Heut bist wieder ganz fesch, direkt zum Verlieben
Heißt das etwa ich bin zu dick ?Sweety, du bekommst dein Fett a noch ab..