Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*leise und heimlich du das Häuschen zu meiner Kammer schleich, doch später geworden als gehofft*

Ich bin wieder da, und hab euch was mitgebracht... hoffe für jede ist was dabei:Anhang anzeigen 6321008Anhang anzeigen 6321008 Anhang anzeigen 6321009 Anhang anzeigen 6321010 Anhang anzeigen 6321011 Anhang anzeigen 6321012 Anhang anzeigen 6321013 Anhang anzeigen 6321014 Anhang anzeigen 6321009Anhang anzeigen 6321010Anhang anzeigen 6321011Anhang anzeigen 6321012Anhang anzeigen 6321013Anhang anzeigen 6321014
Und dann wollt ich für eure bellenden Vierbeiner noch was passendes bringen...
Hab sogar ein Model dafür gefunden... und bins nicht mehr losgeworden..:kopfklatsch:Anhang anzeigen 6321022 Anhang anzeigen 6321023 Anhang anzeigen 6321024
was mach ma jetzt mit dem??? Ich will ihn nicht in meinem Kessel!!!
Oh wie schön und alles und überhaupt :verneigung:
*froh sein ein Geschenk für die liebe @Mitglied #522617 gefunden zu haben und schubs ihn in ihre Kammer*
IMG-20191018-WA0007.jpg

Kater, san ganz schnell kastriert und dann is vorbei mit umtriebig :rofl::rofl:
So @Mitglied #532840 werden schnell fett wenn man sie kastriert :undweg:

Aber jetzt verschwinde ich endgültig in meiner Kammer ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*leise und heimlich du das Häuschen zu meiner Kammer schleich, doch später geworden als gehofft*

*froh sein ein Geschenk für die liebe @Mitglied #522617 gefunden zu haben und schubs ihn in ihre Kammer*
Anhang anzeigen 6322425

:Dalso den Kater besser nit beschnibbeln, dann hat man länger Freude drann :D

9C0ADC9D-A6EE-4C05-AAAC-BC60251D3E4E.png

Anhang anzeigen 6322425

Muahahaha!!!!!!:fies::D.... oh yes!!!! Das könnte noch viel Spaß bedeuten!!! Seht euch diese Haare an:liebe:, diese Wadeln:liebe:, dieses Lächeln ....:liebe:... ich Trau mich gar nicht unter den Kilt zu sehen :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Aber gerne doch, einmal ordentlich aufgespießt die Gute.. Vl is dann mal Ruhe mit rum Zicken :vamp:
Sehr geehrte Hexe
Meine Empfehlung ist wir warten bis Freitag. Ich serviere eine gute Flasche Wein zünde ein Feuerchen an und steck der Dame meinen glühenden Dreizack in ihren Arsch bis die Sonne am Montag wieder aufgeht ?

Sehr geehrte Hexe
Meine Empfehlung ist wir warten bis Freitag. Ich serviere eine gute Flasche Wein zünde ein Feuerchen an und steck der Dame meinen glühenden Dreizack in ihren Arsch bis die Sonne am Montag wieder aufgeht ?

Sehr geehrter Herr Teufel,

Haben bis Freitag auch 2 Personen Platz auf deinem Dreizack?
Das Spektakel laß ich mir dann natürlich auch nicht entgehen und wir stoßen anschließend auf die gelungene Aufspießung mit Tequila an :saufen:

Sehr geehrter Herr Teufel,

Haben bis Freitag auch 2 Personen Platz auf deinem Dreizack?
Das Spektakel laß ich mir dann natürlich auch nicht entgehen und wir stoßen anschließend auf die gelungene Aufspießung mit Tequila an :saufen:
Platz genug wir haben ja noch ein oder zwei Dreizacke herum stehen
Wir könnten beim stoßen schon mal anstoßen :fies:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben