P
Gast
(Gelöschter Account)
Platz genug wir haben ja noch ein oder zwei Dreizacke herum stehen
Wir könnten beim stoßen schon mal anstoßen![]()
Darf ich sie danach auch noch ins Feuer stoßen?
Angestoßen wird die ganze Zeit
![Saufen :saufen: :saufen:](/styles/default/erotikforum/smilies/saufen.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Platz genug wir haben ja noch ein oder zwei Dreizacke herum stehen
Wir könnten beim stoßen schon mal anstoßen![]()
Dann lassen wir die Party steigen![]()
Kann’s sein das der schwarze da grad rammelt???? Bitte wo is da die BestrafungDann lassen wir die Party steigen![]()
Du kennst auch nicht seine BestückungKann’s sein das der schwarze da grad rammelt???? Bitte wo is da die Bestrafung![]()
Ok okDu kennst auch nicht seine Bestückung![]()
Wenn mein Diener da dran war ist nichts mehr zu kleinOk ok.... Bilder in meinem Kopf!!!
Ich möcht so bitte nicht bestraft werden... und ich Red da jetzt von ZU KLEIN!![]()
Hä?? Wo??? Wer??Ja ja....... es beginnt.
Die Damen zerfleischen sich bereits gegenseitig
Bloß nicht irgendwo dazwischen stehen.
Und am Ende bleibt dann immer das Gute![]()
Schlümpfchen, ich glaube, dass du was verwechselst...Ja ja....... es beginnt.
Die Damen zerfleischen sich bereits gegenseitig
Bloß nicht irgendwo dazwischen stehen.![]()
Keine von uns... er is a bissl daneben...Hä?? Wo??? Wer??
Vielleicht doch a klaner Gargamel....a Unruhestifter!!!!Schlümpfchen, ich glaube, dass du was verwechselst...
Keine von uns... er is a bissl daneben...![]()
Mmhhh... I glaub, er zipft gern a bissl und dann verschwindet er wieder in der Versenkung...Vielleicht doch a klaner Gargamel....a Unruhestifter!!!!
@Mitglied #506898 sei brav!!! Sonst hol ich...
Anhang anzeigen 6326054
Ich kann mir ja zumindest einbilden das er uns beschützt... ( bissl naiv sein is nach dem Tag voll okay...)
@Mitglied #508995 !!! Dein Typ ist gefragt! Du hast dieses Reich geschaffen... es liegt an dir wieder Leben ins Haus zu bringen! Neues Spielzeug zu rekrutieren!!!Mmhhh... I glaub, er zipft gern a bissl und dann verschwindet er wieder in der Versenkung...
Ob der @Mitglied #525916 wirklich zu uns hält oder es nur zu seinen Gunsten ausnützt, dass ist hier die große Frage...
Wobei... a Teufelchen brennt sicher gut am Scheiterhaufen...
Des wäre a Feuerwerk sondergleichen...
Der @Mitglied #532840 hat scheinbar auch aufgegeben... was vllt auch besser so ist![]()
Der Herr des Feuers kann nicht brennen , weiters ist er der Ursprung, ohne mich würde es euch nicht geben .Ob der @Mitglied #525916 wirklich zu uns hält oder es nur zu seinen Gunsten ausnützt, dass ist hier die große Frage...
Wobei... a Teufelchen brennt sicher gut am Scheiterhaufen...
Des wäre a Feuerwerk sondergleichen..
@Mitglied #508995 ist auf an besonderen Trip... hab's ja schon mal erwähnt...@Mitglied #508995 !!! Dein Typ ist gefragt! Du hast dieses Reich geschaffen... es liegt an dir wieder Leben ins Haus zu bringen! Neues Spielzeug zu rekrutieren!!!
Wir bringen dich zum Brennen, wenn es sein muss...Der Herr des Feuers kann nicht brennen , weiters ist er der Ursprung, ohne mich würde es euch nicht geben .
Und ob man dem Teufel vertrauen kann ? Natürlich![]()
Der Herr des Feuers kann nicht brennen , weiters ist er der Ursprung, ohne mich würde es euch nicht geben .
Und ob man dem Teufel vertrauen kann ? Natürlich![]()
Ich würde uns definitiv NICHT vertrauenIst aber gleichzusetzen mit, kannst du ner von dir erschaffenen Hexe trauen?![]()