Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab da noch was.... für die Sammlung 5979A2FE-D8EF-4D77-B72E-6A0FB5635504.jpeg
....ist auch mit einem kleinen Fluch belegt! Deswegen nur anwenden wenn’s wirklich von Nöten ist.

Hätte auch ne Dame anzubieten, die den Dreizack heute mehr als verdient hätte...:verwirrt:
Wenn mich die Kollegen nicht aus der Gefahrenzone für mein Gegenüber gebracht hätten, dann hätte es heut vermutlich ordentlich geknallt...:mad:
(Vorausblickend jedoch zu meinen Ungunsten...)

Ja ja....... es beginnt.
Die Damen zerfleischen sich bereits gegenseitig :fies:

Bloß nicht irgendwo dazwischen stehen. :vorsichtig:

Und am Ende bleibt dann immer das Gute :D

Anhänge

• IMG_20190627_144413.jpg
    IMG_20190627_144413.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 3
Schlümpfchen, ich glaube, dass du was verwechselst...:D

Keine von uns... er is a bissl daneben...:shock:
Vielleicht doch a klaner Gargamel....a Unruhestifter!!!!
@Mitglied #506898 sei brav!!! Sonst hol ich...
65135B05-BFEE-4F0D-A624-235AD52B81B9.jpeg
Ich kann mir ja zumindest einbilden das er uns beschützt... ( bissl naiv sein is nach dem Tag voll okay...:unterwuerfig:)

Vielleicht doch a klaner Gargamel....a Unruhestifter!!!!
@Mitglied #506898 sei brav!!! Sonst hol ich...
Anhang anzeigen 6326054
Ich kann mir ja zumindest einbilden das er uns beschützt... ( bissl naiv sein is nach dem Tag voll okay...:unterwuerfig:)
Mmhhh... I glaub, er zipft gern a bissl und dann verschwindet er wieder in der Versenkung...:hmm:

Ob der @Mitglied #525916 wirklich zu uns hält oder es nur zu seinen Gunsten ausnützt, dass ist hier die große Frage...:roll:
Wobei... a Teufelchen brennt sicher gut am Scheiterhaufen...:winner:
Des wäre a Feuerwerk sondergleichen...

Der @Mitglied #532840 hat scheinbar auch aufgegeben... was vllt auch besser so ist :D

Mmhhh... I glaub, er zipft gern a bissl und dann verschwindet er wieder in der Versenkung...:hmm:

Ob der @Mitglied #525916 wirklich zu uns hält oder es nur zu seinen Gunsten ausnützt, dass ist hier die große Frage...:roll:
Des wäre a Feuerwerk sondergleichen...

Der @Mitglied #532840 hat scheinbar auch aufgegeben... was vllt auch besser so ist :D
@Mitglied #508995 !!! Dein Typ ist gefragt! Du hast dieses Reich geschaffen... es liegt an dir wieder Leben ins Haus zu bringen! Neues Spielzeug zu rekrutieren!!!

Des wäre a Feuerwerk sondergleichen..
Der Herr des Feuers kann nicht brennen , weiters ist er der Ursprung, ohne mich würde es euch nicht geben .
Und ob man dem Teufel vertrauen kann ? Natürlich :fies:

@Mitglied #508995 !!! Dein Typ ist gefragt! Du hast dieses Reich geschaffen... es liegt an dir wieder Leben ins Haus zu bringen! Neues Spielzeug zu rekrutieren!!!
@Mitglied #508995 ist auf an besonderen Trip... hab's ja schon mal erwähnt...:D
Der Herr des Feuers kann nicht brennen , weiters ist er der Ursprung, ohne mich würde es euch nicht geben .
Und ob man dem Teufel vertrauen kann ? Natürlich :fies:
Wir bringen dich zum Brennen, wenn es sein muss...;)Bissl a Mischung und weg bist...:rofl: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben