- Reaktionen
- 82.855
- Checks
- 27
Sweety... Morgen muss i mei Unwesen im KH treiben, somit gibt's heit kein Punti... Aber...hexen kann i trotzdem...
Bist ja doch eine Gute!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sweety... Morgen muss i mei Unwesen im KH treiben, somit gibt's heit kein Punti... Aber...hexen kann i trotzdem...
Und dabei hatte ich bislang noch nichtmal die Gelegenheit den schönen unwichtigen Aufgaben nachzugehen.Somit nimmt er sich mal wieder Zeit für die wichtigen Aufgaben im Leben...
Anhang anzeigen 6326323denkst du... sei dir nicht so sicher...
Hab ich je behauptet eine Böse zu sein...Bist ja doch eine Gute!
Alles zu seiner Zeit...Und dabei hatte ich bislang noch nichtmal die Gelegenheit den schönen unwichtigen Aufgaben nachzugehen.
Abwarten...
Wir sind Geschäftspartner. Mit euch Hexen bin ich lieber auf eine ganz andere Art befreundet.Der Teufel mehr wert, als die Hexchen...
Und wie Du das kannst .Sweety... Morgen muss i mei Unwesen im KH treiben, somit gibt's heit kein Punti... Aber...hexen kann i trotzdem...
Ppfff... bissl Tequila für @Mitglied #532519 und gach mal a Punti für mich... des schadet keinem...
Tja.. irgendwas muss i a können...Und wie Du das kannst .
Eine Meisterin ihres Faches stapelt tief , dafür könnte ich sogar Zeugen benennen.Tja.. irgendwas muss i a können...
Das würdest nicht wagen...Eine Meisterin ihres Faches stapelt tief , dafür könnte ich sogar Zeugen benennen.
Hier ergibt sich grad ein ungeahnter Kontext.Abwarten...
Und Tee trinken... bevor des mit der Blase... ähm ... Inkontinenz wieder losgeht..
Ich warne nur einmal...Hier ergibt sich grad ein ungeahnter Kontext.
Würde ich nicht?Das würdest nicht wagen...
Kurve noch gekratzt...Würde ich nicht?
Ich warne nur einmal...
och...Mmhhh... I glaub, er zipft gern a bissl und dann verschwindet er wieder in der Versenkung...
Ob der @Mitglied #525916 wirklich zu uns hält oder es nur zu seinen Gunsten ausnützt, dass ist hier die große Frage...
Wobei... a Teufelchen brennt sicher gut am Scheiterhaufen...
Des wäre a Feuerwerk sondergleichen...
Der @Mitglied #532840 hat scheinbar auch aufgegeben... was vllt auch besser so ist
Ach Kätzchen.... werden wir a bissl überheblich...och...
wenn wer nicht will dann sieht man sich die Welt an
Was ist denn des für a Schönling???Siehst!!! Du bemühst Di ja ned mal! Nur Ausreden!!!! Da! Nochmal zur Orientierung:Anhang anzeigen 6321723den will ich!!!