G
Gast
(Gelöschter Account)
nit überheblich, halt nicht dressiert und nachlaufendAch Kätzchen.... werden wir a bissl überheblich...
Schau dir die Welt an... recht hast...
Vllt hab ich die Welt gefunden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nit überheblich, halt nicht dressiert und nachlaufendAch Kätzchen.... werden wir a bissl überheblich...
Schau dir die Welt an... recht hast...
Vllt hab ich die Welt gefunden...
willst was abarbeiten?Anhang anzeigen 6327772
Guten Morgen!!!
Wer auch immer mir dieses Exemplar vor die Tür gesetzt hat....Anhang anzeigen 6327777
Dankeschön!!!!!
Heut werd ich mich wohl eher friedlich verhalten.... obwohl da ein paar offene Rechnungen mit @Mitglied #508995 @Mitglied #532840 @Mitglied #506898 und noch ein paar anderen Besuchern wären...
Ach? Du hast ihn gebracht???? Danke....willst was abarbeiten?
Komm her, ich hab heute eh Laune
Naja, nu...Knusper knusper Knäuschen, möcht knuspern an keinem Häuschen!
Ich habe HUNGER, wen könnte ich verhexen, mir Frühstück zu servieren?
Danke, im Ansatz schon nicht schlecht! Aber das Frühstück darf ruhig üppiger ausfallen!Naja, nu...
...daran soll´s nicht scheitern.
Danke, im Ansatz schon nicht schlecht! Aber das Frühstück darf ruhig üppiger ausfallen!
Also NICHT"ausfallen" im Sinne von "AUSFALLEN", wenn du verstehst, was ich meine!
Ich glaub´ ja eher sie will gar nicht frühstücken sondern ...
Kleiner Finger........ ganze Hand.
Beides! Eins nach dem andern!Ich glaub´ ja eher sie will gar nicht frühstücken sondern ...
Anhang anzeigen 6328554
...gefrühstückt werden.
Ich verkriech mich in meine Kammer, genug für heute gekämpft...
Den Dreizack hätte ich heute gut gebrauchen können...
Anhang anzeigen 6329357
mit der tür hast sicher ruh a ....Ich verkriech mich in meine Kammer, genug für heute gekämpft...
Den Dreizack hätte ich heute gut gebrauchen können...
Anhang anzeigen 6329357
selbstabholung...bissl schwer ned bös seinNa dann her damit
selbstabholung...bissl schwer ned bös sein
scheiss emanzipation........aber bei der tür....scheiss ich aufs kavalier sein....Keine Kraft.. Naja, die Männer vo heute sind a nimma des was mal waren
scheiss emanzipation........aber bei der tür....scheiss ich aufs kavalier sein....
Der Schein trügt, manchmal fehlt nur ein wenig Motivation von den FrauenNaja, die Männer vo heute sind a nimma des was mal waren