P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde uns definitiv NICHT vertrauen![]()
Ich eben auch NICHT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des Teufelchen wird schon wissen, was er tut...Ich eben auch NICHT![]()
Ach süß wenn sie dem Fürsten imponieren wollen@Mitglied #508995 ist auf an besonderen Trip... hab's ja schon mal erwähnt...
Wir bringen dich zum Brennen, wenn es sein muss...Bissl a Mischung und weg bist...
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...
![]()
Ist aber gleichzusetzen mit, kannst du ner von dir erschaffenen Hexe trauen?![]()
Ich habe die List erfunden das böse geschaffen meine lieben Hexen also wieder schön eine Gatze suchenIch würde uns definitiv NICHT vertrauen![]()
So@Mitglied #508995 !!! Dein Typ ist gefragt!
Vor diesem Hintergrund könnte es allerdings möglich sein das die Art von Leben, die mir so vorschwebt...Du hast dieses Reich geschaffen... es liegt an dir wieder Leben ins Haus zu bringen!
Nun liebe LieblingshexeNeues Spielzeug zu rekrutieren!!!
Ich habe die List erfunden das böse geschaffen meine lieben Hexen also wieder schön eine Gatze suchen
Er ist immer so stürmisch die letzte Hündin hat er danach gefressenI wart no immer auf nen Abkömmling von Cerberus![]()
Seid gegrüßt...Und ob man dem Teufel vertrauen kann ? Natürlich![]()
So is des also, wenn man Angst hat, vom Teufel verbannt zu werden als Verwalter...Seid gegrüßt...
...höllischer Freund.
Heute nicht@Mitglied #508995 ist auf an besonderen Trip... hab's ja schon mal erwähnt...![]()
Ppfff... bissl Tequila für @Mitglied #532519 und gach mal a Punti für mich... des schadet keinem...Ah.....
Selbsterkenntnis bei den Damen. Sie würden sich selbst nicht trauen.....
Ich wiederhole mich ungern..... Zu viel Alkohol in deren Gebräu
Limonade für die Damen!!!![]()
Sei begrüßt mein Dämonischer FreundSeid gegrüßt...
...höllischer Freund.
Somit nimmt er sich mal wieder Zeit für die wichtigen Aufgaben im Leben...Heute nicht, er wurde nicht zum Mädelsabend eingeladen.
![]()
Ich eben auch NICHT![]()
*High Five mit mir selbst*Instinktiv alles richtig gemacht.
![]()
Er kriegt von mir regelmäßig Schwefel frei Hölle geliefert, sowas verbindet.So is des also, wenn man Angst hat, vom Teufel verbannt zu werden als Verwalter...![]()
Der Teufel mehr wert, als die Hexchen...Er kriegt von mir regelmäßig Schwefel frei Hölle geliefert, sowas verbindet.![]()
Wohl bekomme es den Damen...Ppfff... bissl Tequila für @Mitglied #532519 und gach mal a Punti für mich... des schadet keinem...
Sweety... Morgen muss i mei Unwesen im KH treiben, somit gibt's heit kein Punti...Wohl bekomme es den Damen...
...der Abend ist noch jung.![]()