- Reaktionen
- 95.747
- Checks
- 11
Hast du denn eine grüne Kralle?Ok!.. *sich Schlumpfis Gärtnerhut aufsetzt* dann übernehme ich den Garten solange für @Mitglied #506898 ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du denn eine grüne Kralle?Ok!.. *sich Schlumpfis Gärtnerhut aufsetzt* dann übernehme ich den Garten solange für @Mitglied #506898 ..
Aber dafür mehrere schwarz/graueHast du denn eine grüne Kralle?
Das war ja keine Antwort?Aber dafür mehrere schwarz/graue
Gibts auch Schafe?Das war ja keine Antwort?
Ich stelle mal einen Mittagskaffee und Mittagstee in die Mitte
Schmecken die? *schaut skeptisch*
Hmm und wie willst dich dann gut um den Garten kümmern?Aber dafür mehrere schwarz/graue
Hast Hunger?Gibts auch Schafe?
Anscheinend hat er Hunger xD..Hmm und wie willst dich dann gut um den Garten kümmern?
Hast Hunger?![]()
Kreide reicht.So ein Wölflein muss ja doch auch was essen![]()
Weisse Kreide? Oder nehmen wir blaue?Kreide reicht.![]()
Naja von Löwenzahn und Brennesseln werde ich nicht sattAnscheinend hat er Hunger xD..
So ein Wölflein muss ja doch auch was essen![]()
Blaue "Kreide"???Weisse Kreide? Oder nehmen wir blaue?![]()
Sei kreativ…Weisse Kreide? Oder nehmen wir blaue?![]()
Das waren noch Zeiten da ein paar mal dabei sein zu dürfen.Sei kreativ, spray eine neue Schweinerei:
Lieber Futlapperl küssen
als vor Wut rappeln müssen
Vielen lieben Dank..Ich mach mal einen verspätetes MittagessenNicht das hier noch Märchen aufgeführt werden
![]()
Wenn ich unter der Decke verschwinde genieße ich noch ganz gerne den Duft der großen Welt!Unter der Decke verschwinde und froh bin, dass dieser Tag vorbei ist...
oidaWenn ich unter der Decke verschwinde schnuppere ich ganz gerne noch mit Genuss!
![]()
Also bitte das war eine anerkannte Kunst. Um die vorletzte Jahrhundertwende war der weltbestverdienende Künstler ein Kunstfurzer: Joseph Pujol (Wikipedia)