Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein dich kenne ich nicht ;)
Da du mich nicht kennst kannst du ja nicht wissen ob du mich tatsächlich nicht kennst, oder ob du mich nicht vielleicht doch kennst. ;)
Uiiii, so philosophisch und das am AFF. :mrgreen:
Aber den Kerl den ich kenne würde ich gerne vergessen
In meinem Leben gibt es zum Glück nur 2 1/2 Kerlinnen die ich einerseits vergessen möchte aber andererseits als mahnendes Beispiel (für mich selbst) bewahren möchte eine davon auch gerne als mahnendes Beispiel für andere. :lalala:

Guten Morgen, *kommts leise, sich ins Häuschen schleicht und wie üblich reichlich Kaffee, Tee und Redbull auf den Tisch stellt... danach aber wieder geht denn er hat schon was anderes vor heute morgen *

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*den Kopf langsam unter der Decke hervorstrecke und nachschaue, ob der Tag heute besser ist* ... guten Morgen an alle!

Der guten alten Tradition folgend habe ich natürlich auch heute kein Frühstück vorbereitet. :mrgreen:
Da mir aber nachgesagt wird das ich grundsätzlich ein netter Mensch sei, lade ich Dich mal auf ein englisches Frühstück ein.
Et voila...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:vorsichtig:
Das muss a Falle sein, besser ans eigene Frühstück halten

und außerdem dem Tisch befehlen sich zu decken

Guten Morgen...... Tut mir leid, dass ich so gar keine Zeit habe. :unterwuerfig: Und ich fürchte, das geht so noch weiter, bis ich vielleicht einmal selbst in Quarantäne bin :unterwuerfig:

Ach ja, haben sich die eingesessenen Hexen endlich gebessert?????

Ich wünsche euch zwischenzeitlich alles Gute! Und bleibt vor allem gesund!!!!
:daumen:
voll schade, aber Hauptsache du lässt dich nicht löschen :)
wir müssen uns nicht bessern!!! :smug:
dir ebenfalls :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben