E
Gast
(Gelöschter Account)
*greift sich auf den Bauch, aber nicht in meinenDie stecken alle im Wolfspelz![]()
![BedrĂŒcktes Gesicht mit SchweiĂ :sweat: đ](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f613.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
*greift sich auf den Bauch, aber nicht in meinenDie stecken alle im Wolfspelz![]()
greift sich auf den Bauch, aber nicht in meinen
Keine Ahnung was du meinst, dein Lamm ist hierWelcher andere Wolf war hier, und hat meine SchĂ€fchen gegessen? *aufgeregt eine Runde ĂŒber den Boden schnuppert*
Jetzt erinnerst du mich an jemandenKeine Ahnung was du meinst, dein Lamm ist hier![]()
Jetzt erinnerst du mich an jemanden, allerdings an jemanden an den ich sehr gerne denke und niemals vergessen möchte.![]()
Wir ham's alle gsengda stand doch vorher was anderes
Also die Pussy/Muschibilder hier waren auch schon einmal einladender und anregender.
jeder kriegt das, was er verdientAlso die Pussy/Muschibilder hier waren auch schon einmal einladender und anregender.![]()
Dann fĂŒr mich bitte die Miss Tchernobyl:jeder kriegt das was er verdient![]()
![]()
echt du willst eine mit 6 Titten?Dann fĂŒr mich bitte die Miss Tchernobyl:
![]()
⊠wo du schon wieder (nicht) hinschaust, es sind sogar acht!echt du willst eine mit 6 Titten?hat die auch einen Schwanz?
![]()
Jetzt dua ned a so... hast eh nur 2 HĂ€ndIch habe gelesen ihr wachsen sogar alle paar Jahre neue.
⊠aber die wandern gern!Jetzt dua ned a so... hast eh nur 2 HÀnd![]()
Hör mir damit auf, i hab grad beruflich mit einem tuckigen Harry Potter mit ADHS zu tun. Ich hoffe der ist weg wenn ich das nÀchste Mal wieder dort bin.Ja ja, Abwechslung macht Freude, scho klar... oba ma kunnt's a einfach ADHS nenna![]()