- Reaktionen
- 169.828
- Checks
- 160
immer nochHör mir damit auf, i hab grad beruflich mit einem tuckigen Harry Potter mit ADHS zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
immer nochHör mir damit auf, i hab grad beruflich mit einem tuckigen Harry Potter mit ADHS zu tun.
HARRY POOOOTTEEEERHör mir damit auf, i hab grad beruflich mit einem tuckigen Harry Potter mit ADHS zu tun.
Ja immer noch, schau ma amal ob er diese Woche auch noch „überlebt“.immer noch
Dieser erzählt zwar manchmal was von seiner Freundin, aber irgendwie kauft ihm das niemand so recht ab.HARRY POOOOTTEEEER
ach... das kannst vergessen xDDieser erzählt zwar manchmal was von seiner Freundin, aber irgendwie kauft ihm das niemand so recht ab.
Ginny Weasley?Dieser erzählt zwar manchmal was von seiner Freundin,
Dann für mich bitte die Miss Tchernobyl:
Den Namen seiner anderen Persönlichkeit habe ich mir nicht gemerkt.Ginny Weasley?
's wird wohl ziemlich sicher a Ted werden.So, werd mir mal den imaginären Kuschelbär herbeizaubern
s wird wohl ziemlich sicher a Ted werden.
Hach, sie liebt mich!
NatürlichHach, sie liebt mich!
Der Keller wäre eh freiNatürlich
Gut zu wissenDer Keller wäre eh fre
Was ihr immer mit dem Keller habts, seids leicht alle miteinander ned tageslichttauglich oder schmelzts, verbrennts oder zerplatzts im Tageslicht?Der Keller wäre eh frei