E
Gast
(Gelöschter Account)
Ja aber der ist im Moment verhindert einer muss ja die Löcher weiter buddelndas ist der Garten von @Mitglied #506898
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber der ist im Moment verhindert einer muss ja die Löcher weiter buddelndas ist der Garten von @Mitglied #506898
Lässt du dich von ihr foltern?das werd ich nächste Woche feststellen, wie fies @Mitglied #536728 in echt ist
Ahhh, sowas Blödes aber auchNa wennst des nur früher gesagt hättest, jetzt isses ja schon finster und kleine Hofnarren fürchten sich und ab morgen muss i dann den Rest meines Lebens in Quarantäne.
Das mit dem schlechten Timing ist mein Fluch und Schicksal zugleich.Ahhh, sowas Blödes aber auch
Ist nicht direkt im Garten sondern im Pavillon im GartenHey nicht in meinem Garten! *sich den Gärtnerhut auf dem Kopf gleichrückt*
Aber wer sagt denn, dass ICH mich an DEINE Quarantäne halteDas mit dem schlechten Timing ist mein Fluch und Schicksal zugleich
das glaube ich nicht, dass @Mitglied #536728 mich foltern willLässt du dich von ihr foltern?
Ein Virus namens Elvira?Aber wer sagt denn, dass ICH mich an DEINE Quarantäne halte
Zum Glück bin ich ja gar nicht so klein.aber wir werden uns sicher über die neuesten Foltermethoden für kleine Hofnarren unterhalten
Definitiv!!!aber wir werden uns sicher über die neuesten Foltermethoden für kleine Hofnarren unterhalten
Da steht ein Pavilion? Echt wo, ah das komische Gebilde...*denkt sich gerade sieht sehr instabil aus diese...Etwas* hat das @Mitglied #546114 gebaut?Ist nicht direkt im Garten sondern im Pavillon im Garten
Du darfst nicht zu viel düngen Wölfchen der Verwalter muss es erst noch bauenDa steht ein Pavilion? Echt wo, ah das komische Gebilde...*denkt sich gerade sieht sehr instabil aus diese...Etwas* hat das @Mitglied #546114 gebaut?
Wir haben ihm das Wort Pawlatschen beigebracht und er ist ist echt vife!Da steht ein Pavilion? Echt wo, ah das komische Gebilde...*denkt sich gerade sieht sehr instabil aus diese...Etwas* hat das @Mitglied #546114 gebaut?
der Verwalter muss es erst noch bauen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ah ok, Oachkatzlschwoaf kann er ja schon, untaufdrin wär dann noch ein interessantes Wort für Deutsche, oder Owi und AufiWir haben ihm das Wort Pawlatschen beigebracht und er ist ist echt vife.
ich bring ihm das nächstes WE beiAh ok, Oachkatzlschwoaf kann er ja schon, untaufdrin wär dann noch ein interessantes Wort für Deutsche, oder Owi und Aufi
Vll ein bisschen... Aber nur ganz wenig jetzt erholt er sich mal und beim nächsten Mal bin ich vorsichtigerWarst halt gierig
@Mitglied #506898 wird a Freud haben wenn er zurück ist und sieht wie sein Garten ausschautHab doch letztens gesagt ich vertrete @Mitglied #506898
@Mitglied #530329
Übrigens ich weiß nicht ob ich es schon mal erwähnte...... wir brauchen Schafe
Oder auch nedVll ein bisschen... Aber nur ganz wenig jetzt erholt er sich mal und beim nächsten Mal bin ich vorsichtiger
Was mich betrifft, hab ich im Keller nur andere Klamotten anJa heroben, das kann ja auch ein fieser Zauber sein und wennst in „deinem“ Keller bist kommt dann das wahre Hexen-Ich zum Vorschein.
Woher denn auch? Euch werde ich glauben und zurückgekehrt aus dem Keller ist ja noch keiner!