M
Gast
(Gelöschter Account)
gute nachtSo aber heute nimmer bin raus, gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gute nachtSo aber heute nimmer bin raus, gute Nacht
NachtSo aber heute nimmer bin raus, gute Nacht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mein aufblasbares Schaf heißt auch Wellington:
hier wird nix mehr angezündet!
Was denn? Die Idee ist gut So wird das Brennholz schneller trocken als im Keller
Was?Wennst mit den Konsequenzen leben kannst, trau dich!
Sei ned so darfst auch eine Kamera installieren ausnahmsweise
de katz is einfach so genial geil xD
jo ist schon unter "nö" bei mir am Laptop abgespeichert brauch ich sicher noch öftersde katz is einfach so genial geil xD
Zspät, @Mitglied #370321 hats schon gesagt
Ich hab's ma gflauchtjo ist schon unter "nö" bei mir am Laptop abgespeichert brauch ich sicher noch öfters
nix gibts xDApropos bauen, oh @Mitglied #546114 ich habe einmal einen Flaschenöffner für unsere Männerhöhle besorgt:
So lange es keine Beer-Boobies gibt brauchen wir einen Öffner, so schauts aus!nix gibts xD
@Mitglied #370321 oder @Mitglied #278939 bitte eure Katze zum Einsatz bringenSo lange es keine Beer-Boobies gibt brauchen wir einen Öffner, so schauts aus!
Den Vortritt lass ich da @Mitglied #370321@Mitglied #370321 oder @Mitglied #278939 bitte eure Katze zum Einsatz bringen