- Reaktionen
- 51.649
- Checks
- 30
… mir die gebratenen Täubchen die einem in den Mund fliegen.Na lieber sind die mir am Teller![]()
Schlaraffenland
![Sabberndes Gesicht :drooling_face: 🤤](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f924.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
… mir die gebratenen Täubchen die einem in den Mund fliegen.Na lieber sind die mir am Teller![]()
Hier ist ned das Schlaraffenland… mir die gebratenen Täubchen die einem in den Mund fliegen.![]()
… zumindest nicht für uns Männer.Hier ist ned das Schlaraffenland![]()
Duzi Tuzi du… zumindest nicht für uns Männer.
He, tu mich da nicht veroaschen tun, du!Duzi Tuzi du![]()
ah ge du armer duHe, tu mich da nicht veroaschen tun, du!![]()
Da zeigt man ein Mal Mitgefühl, auch wieder falschHe, tu mich da nicht veroaschen tun, du!![]()
Jo, eh!ah ge du armer du![]()
Ich kann auch Zwischen- und Subtexte lesen!Da zeigt man ein Mal Mitgefühl, auch wieder falsch![]()
Sicher?Jo, eh!
Ich kann auch Zwischen- und Subtexte lesen!![]()
Ganz sicher!Sicher?![]()
typisch Handwerkerich soll wieder was bauen
wird aber etwas dauern
Aber geh, da hätte er ja gesagt, ah das mach ma gleich, alles eingerissen und wär dann wieder verschwunden.typisch Handwerker![]()
So a Gabel kann gefährlich werden
Wenn man ned damit umgehen kann schon.So a Gabel kann gefährlich werden![]()
Ach hast sie auch schon mal jemand im Hintern platziert?Wenn man ned damit umgehen kann schon.
… und ich weiß wovon ich rede.![]()