- Reaktionen
- 51.649
- Checks
- 30
Nein, als Kind in meinem Fuß!Ach hast sie auch schon mal jemand im Hintern platziert?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, als Kind in meinem Fuß!Ach hast sie auch schon mal jemand im Hintern platziert?![]()
![]()
Dann weißt ja aus erster Hand (Fuß) BescheidNein, als Kind in meinem Fuß!![]()
Zum Glück ist die Erinnerung daran verblasst. ich weiß noch, dass ich im Krankenhaus war, dass der Fuß ganz orange war und, dass da ein dicker Verband war.Dann weißt ja aus erster Hand (Fuß) Bescheid![]()
Wie sagte die Mama immer? Es war weg bis zur HochzeitZum Glück ist die Erinnerung daran verblasst. ich weiß noch, dass ich im Krankenhaus war, dass der Fuß ganz orange war und, dass da ein dicker Verband war.
Hochzeit, welche Hochzeit?Es war weg bis zur Hochzeit
Haben das deine Eltern nie gesagt?Hochzeit, welche Hochzeit?![]()
Nein, zumindest nicht zu mir. Vielleicht zu meiner Schwester aber das weiß ich nicht.Haben das deine Eltern nie gesagt?![]()
Merke auf, oh Hexenküken:
Also meine Mama hat auch immer gesagt, dass bis zum Heiraten fix wieder gut ist
Gut ist, dass ich nie heiraten werde.. daher verheilt immer alles![]()
Der Begriff der „Verunstaltung” ist nach der Lebensanschauung zu verstehen, nicht nach medizinischen Gesichtspunkten; ZVR 1987/70.
Berechnungzeitraum ist – wie beim Schmerzengeld – grundsätzlich der Schluss der Verhandlung erster Instanz; eine Neubemessung bei Hervorkommen weiterer Unfallfolgen ist aber möglich; EFSlg 36.193 (1981/41). Vgl das extensive Verständnis in EvBl 1988/6: Ein Anspruch wegen verminderter Heiratsaussichten kann auch entstehen, wenn Geschehensabläufe nach dem Schadenszeitpunkt, jedoch nicht unabhängig von der Schadensursache auftreten; wenn also eine Ehe etwa deshalb geschieden wird, weil der Ehegatte des Unfallopfers sie wegen der an seinem Partner aufgetretenen körperlichen und seelischen Unfallfolgen nicht mehr fortführen will. – Ein Verletzter muss sich nach § 1326 iVm § 1304 ABGB (Schadensminderungs- oder Rettungspflicht → Mitverschulden: § 1304 ABGB), nur dann einer plastischen Operation unterziehen, wenn ihm ein solcher Eingriff zumutbar ist; SZ 36/37 (1963).
Das ist auch eine Möglichkeit
Also meine Mama hat auch immer gesagt, dass bis zum Heiraten fix wieder gut ist
Gut ist, dass ich nie heiraten werde.. daher verheilt immer alles![]()
YesDas ist auch eine Möglichkeit![]()
Du bist ja ausgesprochen informiertMerke auf, oh Hexenküken:
Als Beispiel für Verunstaltungen gelten Beeinträchtigung des äußeren Aussehens, Beinverkürzung, Ungeschicklichkeit der Hände oder Beine durch eine Hirnverletzung; hinkender Gang; auffallende Heiserkeit; Verlust eines Auges; Armlähmung; Verlust von Fingergliedern; Gesichtsnarben; Sprachstörungen; Taubheit; Harninkontinenz etc.![]()
Für den Fall, dass wenn ich doch einmal heiraten sollte möchte ich schon bestmöglich informiert sein um die Verhandlungsbasis für Mitgift und Aussteuer optimal nützen zu können.Du bist ja ausgesprochen informiert![]()
was machst wennst dich in eine verliebst bei der es nix gibt?Für den Fall, dass wenn ich doch einmal heiraten sollte möchte ich schon bestmöglich informiert sein um die Verhandlungsbasis für Mitgift und Aussteuer optimal nützen zu können.![]()
Irgendwas gibts immer und ansonsten werde ich dann wohl halt Pech gehabt haben werden.was machst wennst dich in eine verliebst bei der es nix gibt?![]()
Tsts so einer bist duIrgendwas gibts immer und ansonsten werde ich dann wohl halt Pech gehabt haben werden.![]()
Pragmatiker ist das Wort das du suchst!Tsts so einer bist du![]()
Mir viel ein ganz anderes einPragmatiker ist das Wort das du suchst!![]()
Das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen.Mir viel ein ganz anderes einso gar nicht schmeichelhaft
![]()
Du kannst dir viel ned vorstellen HübscherDas kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen.![]()