- Reaktionen
- 95.719
- Checks
- 11
Sei dir gegönntDen hab ich heute gebraucht
Die Details würdest jetzt gerne wissen gell?Mit den heißen Pfötchen auf warme Eislutschker tatschkerln.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei dir gegönntDen hab ich heute gebraucht
Die Details würdest jetzt gerne wissen gell?Mit den heißen Pfötchen auf warme Eislutschker tatschkerln.![]()
Da ich kaum Eis esse, eigentlich nicht.Sei dir gegönnt
Die Details würdest jetzt gerne wissen gell?![]()
Verpasst wasDa ich kaum Eis esse, eigentlich nicht.![]()
Wohl eher DörrpflaumenDa ich kaum Eis esse, eigentlich nicht.![]()
Mir gehts ned ab.Verpasst was![]()
Ich red vom EisMir gehts ned ab.![]()
Träume im Leben habe ich eigentlich keine und an die nächtlichen kann ich mich recht gut erinnern, da habe ich mich wieder hintrainiert. ich hab schon wieder einige Notizbücher voll von gesammelten Träumen. Manchmal gelingt es mir sogar gezielt von jemandem zu träumen, aber so richtig im Griff habe ich das (noch) nicht.von den Träumen
Stör mich nicht beim Ausarbeiten des Seminarplans für die angehende Hexenhaussekretärin.sry.. aber doch seid IHR
Auch der Verwalter ist unser Schani.. auch wenn er es nicht wahrhabenwill..
Gö @Mitglied #546114![]()
Ich würde mich NIE trauen dich beim Arbeiten zu stören..Stör mich nicht beim Ausarbeiten des Seminarplans für die angehende Hexenhaussekretärin.
Ich nehme die Angelegenheit sehr ernst, denn die Bewerberin wirkt talentiert und folgsam.
Gerade erst heute hat sie wieder einen Videolehrgang erfolgreich bestanden.![]()
Das Faultier habe ich am Schrank aufgehängt und somit stets im Blick.Ich würde mich NIE trauen dich beim Arbeiten zu stören..
Aber.. du spürst jeden Tag dieses Tier in dir.. Dieses Faultier..
Also deine Ausreden zwecks Seminarplan kannst dir schminken ;D
Das Faultier habe ich am Schrank aufgehängt und somit stets im Blick.
Glaub´s mir, würdest Du den Plan kennen, würde er Dich fesseln.![]()
@Mitglied #278939 hat bei dir eh die Aufsicht, das heißt aber ned das ich ned petzen geh wenn du schluderstIch weiß nicht...
das jawohl hört eigentlich immer eine andere![]()
Ich sorg dafür dass er sich benimmt@Mitglied #278939 hat bei dir eh die Aufsicht, das heißt aber ned das ich ned petzen geh wenn du schluderst![]()
![]()
Ich weiß auf dich ist VerlassIch sorg dafür dass er sich benimmt![]()
Das ich Raucher bin weiß er ja eh auch schon.
Ich trag´s auch regelmäßig auf meiner nackten Haut.Im Blick haben reicht nur nicht ;D
Ich weiß, ich weiß.Wer weiss.. wer weiss![]()
Your point?Das ich Raucher bin weiß er ja eh auch schon.
![]()
![]()