- Reaktionen
- 95.719
- Checks
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das waren alles nur bösartige Gerüchte üble Nachreden.Doch es war von Anfang an klar
NöDas waren alles nur bösartige Gerüchte üble Nachreden.
Videobeweisso darfst mich aber am DO auch begrüßen.. also lern schon mal das in die knie gehen
Das ist dem Standgericht egal Vorsitzende: natürlich ichMir war nie etwas nachzuweisen.
Siehe StandgerichtAber ohne Beweise sind und bleiben es reine Mutmaßungen.
mag mich hier ausnahmsweise jemand knuddeln?
mir ist gerade danach
mir ist gerade danach
Ich bin da eher für (ein) Standgebläse.Siehe Standgericht
mir ist gerade danach
Wenn du das Gewehr so nennen willst, bitteIch bin da eher für (ein) Standgebläse.
auch dir ein Danke
Wie schauts denn da im Hexenhäuschen bzgl. Coronabestimmungen aus?
Aktuell dürfen sich indoor ja nur sex Personen aufhalten...
Müßen halt @Mitglied #370321 @Mitglied #252606 @Mitglied #278939 und @Mitglied #530329 drausen bleiben
An was das wohl liegtOch Menno. Nie werd´ ich ernst genommen.
Diesmal hast wie gesagt Pech gehabt abgesehen davon hat der Gärtner @Mitglied #506898 sein ok gegebenDas waren alles nur bösartige Gerüchte üble Nachreden.
, ääähAn was das wohl liegt
Lass mich nachdenken...An was das wohl liegt
Raus mit der Sprache, was habt ihr dem armen Schlumpf dafür angetan?Diesmal hast wie gesagt Pech gehabt abgesehen davon hat der Gärtner @Mitglied #506898 sein ok gegeben
Ich würd mal scharf nachdenken, dann kommst eh von selber draufLass mich nachdenken...
Ehrlich, ich hab keine Ahnung warum ihr alle immer so gemein zu mir seid.
Gar nix, hab lieb gefragtRaus mit der Sprache, was habt ihr dem armen Schlumpf dafür angetan?
der Schlumpf @Mitglied #506898 mag uns haltGar nix, hab lieb gefragt
Genauder Schlumpf @Mitglied #506898 mag uns halt