- Reaktionen
- 169.722
- Checks
- 160
die Wahnvorstellungen haben hier normalerweise nur die Männer, bist du in echt doch Manfred???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Wahnvorstellungen haben hier normalerweise nur die Männer, bist du in echt doch Manfred???
Oje......... Jetzt haben sie ihr auch einen Trank eingeflößt.....
Bei mir in der Arbeit: Faszination Rotlichtmilieuund wo?
Tussi Ja, Pferd Nein und die Tepf bleiben eh drin.klingt nach einer Pferdetusssi
Tja du hättest beim Keller ned so gute Arbeit leisten sollen ... Tut mir leid, der Pavillion muss noch herBaustelle ist ja fast schon fertig...aber zum Glück hab ich ja schon die nächsten Pläne bekommen...nicht das mir fad wird
Tja du hättest beim Keller ned so gute Arbeit leisten sollen ... Tut mir leid, der Pavillion muss noch her
Ja Fußbodenheizung, verglast, schiebetüren, das Interieur übernimmt dann @Mitglied #252606... Also eh wie besprochenirgendwelche besondere Wünsche? Irgendwas von Fußbodenheizung hab ich da läuten gehört
… und wer zoit, Madame?Ja Fußbodenheizung, verglast, schiebetüren, das Interieur übernimmt dann @Mitglied #252606... Also eh wie besprochen
@Mitglied #317943 selbstverständlich vom Interieur wie im Keller nur mit BlumendekorJa Fußbodenheizung, verglast, schiebetüren, das Interieur übernimmt dann @Mitglied #252606... Also eh wie besprochen
Ja Fußbodenheizung, verglast, schiebetüren, das Interieur übernimmt dann @Mitglied #252606... Also eh wie besprochen
Das wird mit Dankbarkeit bezahlt...oder vom Verwalter @Mitglied #546114… und wer zoit, Madame?
… und wer zoit, Madame?
Der Verwalter @Mitglied #546114… und wer zoit, Madame?
Das wird mit Dankbarkeit bezahlt...oder vom Verwalter @Mitglied #546114
Weiß er das schon?Der Verwalter @Mitglied #546114
jetzt weiß er es ehWeiß er das schon?
Ja.. Habs ihm gerade am Telefon gesagtWeiß er das schon?
YesWeiß er das schon?
Selbst wenn nicht es ist seine Aufgabe als VerwalterWeiß er das schon?
Ich dachte eher für Unterpultaktivitäten?Ja.. Habs ihm gerade am Telefon gesagt
Dafür sind ja Hexenhaus Sekretärinnen da