Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen :)

Irgendwie bin ich leicht beunruhigt...... das mit dem Pavillon ging irgendwie etwas schnell. Ob das nicht Pfusch ist??? 🤔

Na ja, wo ein finanzkräftiger Zahler dahintersteht, da geht eben etwas weiter. :daumen:

Übrigens, da Geld für ihn ja offensichtlich nicht die große Herausforderung ist....... darf man sich noch etwas wünschen? Also natürlich mit Pavillon-Bezug! :lehrer:

Moin :winke:

:vorsichtig:

Selbst wenn nicht ;) es ist seine Aufgabe als Verwalter :mrgreen:
Nix da!
Ich bin voll ausgelastet...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...mit meinen - Hoppla - Aufgaben. :smug:
Wird echt Zeit das ich ´ne Sekretärin bekomme, die mich ordentlich...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....unterstützt und den Druck der ständigen Arbeitsbelastung von mir nimmt.
Jawohl, genau das wollte ich sagen. :lalala:

Endlich mal einer der mein Leid versteht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Anhang anzeigen 8048203

die Heizkosten werden a Wahnsinn, aber des muss ja ich nicht zahlen
Metall? :wideyed:
Echt jetzt?
Weißt Du was das Zeug...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...kostet? :verwirrt: :mrgreen:

Denk auch und sonst... A guada hoits aus und um an lezn is ka schod 😎 :mrgreen:
💪 😏😎 😂

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Guten Morgen :)

Irgendwie bin ich leicht beunruhigt...... das mit dem Pavillon ging irgendwie etwas schnell. Ob das nicht Pfusch ist??? 🤔

Na ja, wo ein finanzkräftiger Zahler dahintersteht, da geht eben etwas weiter. :daumen:

Übrigens, da Geld für ihn ja offensichtlich nicht die große Herausforderung ist....... darf man sich noch etwas wünschen? Also natürlich mit Pavillon-Bezug! :lehrer:
Welche Wünsche hättest du denn? 🤔

Das fragst du dich wirklich?
Soll er... Er wird sehen was er davon hat!
:smug: :mrgreen:

Seid wann hat dir jemand Redezeit gegeben? :mrgreen:
Seit wann warte ich darauf das jemand sowas tut? :smuggrin:

ich sag es dir immer wieder ;) Ist nur eine Masche um Weiber ins Bett zu kriegen :mrgreen:
Ich glaube auch langsam. 🤔
Ich bin entsetzt :wideyed: in welch verdorbener Weise hier über mich :engel: gedacht wird.
Ich schlafe stets allein im Bett und habe die Hände immer brav über der Bettdecke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben