M
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen
Danke für dad Red bull
Danke für dad Red bull
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dumm gelaufen @Mitglied #546114
Nix da!Selbst wenn nicht es ist seine Aufgabe als Verwalter
Endlich mal einer der mein Leid versteht.
Metall?
Denk auch und sonst... A guada hoits aus und um an lezn is ka schod
der ständigen Arbeitsbelastung
Echt jetzt?Metall?
Echt jetzt?
Weißt Du was das Zeug...
...kostet?
Es heißt Saiten...Echt jetzt?
Ich glaub ab Samhain, müssen hier andere Seiten aufgezogen werden, so funktioniert das nicht mehr
Welche Wünsche hättest du denn?Guten Morgen
Irgendwie bin ich leicht beunruhigt...... das mit dem Pavillon ging irgendwie etwas schnell. Ob das nicht Pfusch ist???
Na ja, wo ein finanzkräftiger Zahler dahintersteht, da geht eben etwas weiter.
Übrigens, da Geld für ihn ja offensichtlich nicht die große Herausforderung ist....... darf man sich noch etwas wünschen? Also natürlich mit Pavillon-Bezug!
Danke fürs Gespräch!Es heißt Saiten...
Heute ist er schon sehr frechDanke fürs Gespräch!
Das fragst du dich wirklich?Heute ist er schon sehr frech
Woher nimmt er diesen Mut, wenn er sonst ja immer "sooooo schüchtern" ist
Seid wann hat dir jemand Redezeit gegeben?Es heißt Saiten...
ich sag es dir immer wieder Ist nur eine Masche um Weiber ins Bett zu kriegenHeute ist er schon sehr frech
Ich glaube auch langsam.Seid wann hat dir jemand Redezeit gegeben?
ich sag es dir immer wieder Ist nur eine Masche um Weiber ins Bett zu kriegen
Naja, da ist das Wölfchen mal abwesend und schon wird @Mitglied #546114 frech?! So geht das aber nicht!Heute ist er schon sehr frech
Wölfchen kannst du dich mal zu mir hersetzen? Ich bräuchte Gesellschaft beim Kaffee trinken und Schutz vor diesem bösen VerwalterNaja, da ist das Wölfchen mal abwesend und schon wird @Mitglied #546114 frech?! So geht das aber nicht!
Nö, hab zu tun mit @Mitglied #546114 anstarren, dass er keinen Blödsinn machtWölfchen kannst du dich mal zu mir hersetzen? Ich bräuchte Gesellschaft beim Kaffee trinken und Schutz vor diesem bösen Verwalter
Das fragst du dich wirklich?
Soll er... Er wird sehen was er davon hat!
Seit wann warte ich darauf das jemand sowas tut?Seid wann hat dir jemand Redezeit gegeben?
ich sag es dir immer wieder Ist nur eine Masche um Weiber ins Bett zu kriegen
Ich bin entsetzt in welch verdorbener Weise hier über mich gedacht wird.Ich glaube auch langsam.
Hast du 4 Hände
Seit wann warte ich darauf das jemand sowas tut?
Ich bin entsetzt in welch verdorbener Weise hier über mich gedacht wird.
Ich schlafe stets allein im Bett und habe die Hände immer brav über der Bettdecke.
Das ist auch gut DankeNö, hab zu tun mit @Mitglied #546114 anstarren, dass er keinen Blödsinn macht
Ja Ja Selbsthypnose wirkt wahre Wunder scheinbar
Seit wann warte ich darauf das jemand sowas tut?
Ich bin entsetzt in welch verdorbener Weise hier über mich gedacht wird.
Ich schlafe stets allein im Bett und habe die Hände immer brav über der Bettdecke.