HexenhÀuschen...

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
besser gleich zölibatĂ€r leben 🙄 😂 ,
Das wĂŒrde ich ja, aber man lĂ€sst mich ja nicht, dauernd wollen sie mich bespringen und tun das auch ohne RĂŒcksicht auf meine Verletzlichkeit und GefĂŒhle zu nehmen. In der heutigen Zeit ist es richtiggehend ein Fluch ein schöner Mann mit animalischer Ausstrahlung und gewaltigem GemĂ€cht zu sein. :shy: :engel:

Das wĂŒrde ich ja, aber man lĂ€sst mich ja nicht, dauernd wollen sie mich bespringen und tun das auch ohne RĂŒcksicht auf meine Verletzlichkeit und GefĂŒhle zu nehmen. In der heutigen Zeit ist es richtiggehend ein Fluch ein schöner Mann mit animalischer Ausstrahlung und gewaltigem GemĂ€cht zu sein. :shy: :engel:
đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Wir sollten zu dieser Thematik eine Selbsthilfegruppe im Gentlemens-Club initiieren.
Ein Namensvorschlag dazu: #He too.
:lehrer: Dann könnten wir auch gleich die neuen Flaschenöffner testen.

Wir sollten zu dieser Thematik eine Selbsthilfegruppe im Gentlemens-Club initiieren.
Ein Namensvorschlag dazu: #He too.
:lehrer: Dann könnten wir auch gleich die neuen Flaschenöffner testen.
Ich unterstĂŒtze den Antrag. Immerhin tĂ€te das auch unser aller mĂ€nnlichem SelbstwertgefĂŒhl gut! :lehrer:

Ich hab da DIE Lösung fĂŒr dich :smuggrin:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
VoilĂĄ ;) Nie wieder Sorgen :mrgreen:

Dann jammer ned rum und tue deine Pflicht :mrgreen:
Ich jammere nicht, ich singe:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich jammere nicht, ich singe:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also wenn ihr euch an Details aufhĂ€ngen wollt, kann ich auch einen Zauber schreiben wo ihr anschließend keinen Penis mehr habt...eure Entscheidung :mrgreen:

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben