G
Gast
(Gelöschter Account)
ManchmalHast du 4 Hände
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ManchmalHast du 4 Hände
Sei aber vorsichtig! Hexen neigen doch auch dazu manchmal im Kamin zu enden.
Ha! Wusste ich ja!Manchmal
Also ich würde mich nie selbst...Ja Ja Selbsthypnose wirkt wahre Wunder scheinbar
Abe nur weil uns das Feuer so viel Spaß machtSei aber vorsichtig. Hexen neigen doch auch dazu manchmal im Kamin zu enden.
Abe nur weil uns das Feuer so viel Spaß macht
Welche Wünsche hättest du denn?
Ich schlafe nach einem heißen Nümmerchen ganz gerne.nach einem heißen Tänzchen setzen wir uns wieder zusammen
Weiß ich da was nicht?Manchmal
Liegt wohl an deinem AlterIch schlafe nach einem heißen Nümmerchen ganz gerne.
Suchs dir aus, 23, 78 ,44 welche Nummer darf es denn jetzt seinIch schlafe nach einem heißen Nümmerchen ganz gerne.
Das habe ich immer schon gerne gemacht – das Schläfchen meine ich.Liegt wohl an deinem Alter
Bekommst eh bald eine fachpraktische Unterweisung.Weiß ich da was nicht?
Sei froh das ich mir das meiste was ich so denke so gar verkneifeDas habe ich immer schon gerne gemacht – das Schläfchen meine ich.
Apropos, du bist schon genau so goschert wie die @Mitglied #370321, wenn ned sogar noch goscherter.
Dann pass nur auf, dass du kein verkniffenes Weibserl wirst – warum verwende ich da eine Zukunftsform?Sei froh das ich mir das meiste was ich so denke so gar verkneife
Dir ist aber schon klar dass diese verkniffenen Weiber meistens die sind, mit denen es einen richtigen Höllentanz gibtDann pass nur auf, dass du kein verkniffenes Weibserl wirst – warum verwende ich da eine Zukunftsform?
… und was hat Mann davon? Einen Penisbruch wenn man ned höllisch aufpasst.Dir ist aber schon klar dass diese verkniffenen Weiber meistens die sind, mit denen es einen richtigen Höllentanz gibt
Guten Morgen liebe Schwestern, Wölfchen und Angestellte
Danke @Mitglied #505377
Anhang anzeigen 8048977
Wennst dich so dusslig in deinem Alter anstellst, dann besser gleich zölibatär leben ,… und was hat Mann davon? Einen Penisbruch wenn man ned höllisch aufpasst.
Monchichis sind doch SchwesternDu hast auf die Monchichis vergessen!