- BeitrÀge
- 8.545
- Reaktionen
- 82.796
- Checks
- 27
Niemals nicht!
Diese unmögliche Farbe
passt nur fĂŒr ein "KleidungsstĂŒck"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Niemals nicht!
Ist ja auch jetzt unser ClubNiemals nicht!
Diese unmögliche Farbe
passt nur fĂŒr ein "KleidungsstĂŒck"
Den gibts eh noch, Tarnen und TĂ€uschen heiĂt die Devise. MĂ€dchen dĂŒrfen da nur rein wenn sie Bierflaschen mit den Möpsen oder Arschbacken öffnen können und daran scheitern unsere Hexenhaushexen erbĂ€rmlich.Aber so viel doch noch: das kann unmöglich der Gentlemen-Club gewesen sein!
Woher weià er das? Feldstudien betrieben?Bierflaschen mit den Möpsen oder Arschbacken öffnen können und daran scheiter unsere Hexen erbÀrmlich
Wenn ich mich da an unsere Fachschaftsfeste zurĂŒck erinnere Wir haben die gerne mit den PsychologonInnen gemeinsam veranstaltet weil der Frauenanteil bei uns damals gar so gering war. Da wurde gesoffen, gepeitscht und was weiĂ ich noch alles. Das waren noch ZeitenWoher weiĂ er das? Feldstudien betrieben?
bist dir sicher, dass ich daran scheitere?Den gibts eh noch, Tarnen und TĂ€uschen heiĂt die Devise. MĂ€dchen dĂŒrfen da nur rein wenn sie Bierflaschen mit den Möpsen oder Arschbacken öffnen können und daran scheiter unsere Hexen erbĂ€rmlich
Darum schĂŒtzen sie sich und sehen nur das was sie wollen, ein Barbiehaus.
Alter ich weiĂ nicht was du rauchst oder einwirfst aber entweder mehr oder weniger davonDen gibts eh noch, Tarnen und TĂ€uschen heiĂt die Devise. MĂ€dchen dĂŒrfen da nur rein wenn sie Bierflaschen mit den Möpsen oder Arschbacken öffnen können und daran scheitern unsere Hexenhaushexen erbĂ€rmlich
Darum schĂŒtzen sie sich und sehen nur das was sie wollen, ein Barbiehaus.
Beweise?bist dir sicher, dass ich daran scheitere?
Ich lebe (zur Zeit) abstinent, enthaltsam und asketisch, eben ganz so wie ein Heiliger.Alter ich weiĂ nicht was du rauchst oder einwirfst aber entweder mehr oder weniger davon
Da sieht man wie ungesund das ist, du hast WahnvorstellungenIch lebe (zur Zeit) abstinent, enthaltsam und asketisch, eben ganz so wie ein Heiliger.
Da wurde gesoffen, gepeitscht und was weiĂ ich noch alles. Das waren noch Zeiten
ich muss nix beweisenBeweise?
Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr.Da sieht man wie ungesund das ist, du hast Wahnvorstellungen
Muaaahahahaaawir haben uns heute beim kleinen Hexentreffen eh neue QuĂ€lereien fĂŒr euch MĂ€nnchen ausgedacht
gfreist dich ah schon auf die Umsetzung?Muaaahahahaaa
Tja...... eben nur ausgedacht.wir haben uns heute beim kleinen Hexentreffen eh neue QuĂ€lereien fĂŒr euch MĂ€nnchen ausgedacht
ihr werdet schon sehen, was wir dann mit euch machenTja...... eben nur ausgedacht.
Was ich mir schon alles ausgedacht habe - und dann die RealitÀt