HexenhÀuschen...

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Aber so viel doch noch: das kann unmöglich der Gentlemen-Club gewesen sein!
Den gibts eh noch, Tarnen und TĂ€uschen heißt die Devise. MĂ€dchen dĂŒrfen da nur rein wenn sie Bierflaschen mit den Möpsen oder Arschbacken öffnen können und daran scheitern unsere Hexenhaushexen erbĂ€rmlich. :fies:
Darum schĂŒtzen sie sich und sehen nur das was sie wollen, ein Barbiehaus. :fies:

Zuletzt bearbeitet:
Woher weiß er das? Feldstudien betrieben? :unsure:
Wenn ich mich da an unsere Fachschaftsfeste zurĂŒck erinnere :rolleyes: Wir haben die gerne mit den PsychologonInnen gemeinsam veranstaltet weil der Frauenanteil bei uns damals gar so gering war. Da wurde gesoffen, gepeitscht und was weiß ich noch alles. Das waren noch Zeiten :rolleyes:

Den gibts eh noch, Tarnen und TĂ€uschen heißt die Devise. MĂ€dchen dĂŒrfen da nur rein wenn sie Bierflaschen mit den Möpsen oder Arschbacken öffnen können und daran scheiter unsere Hexen erbĂ€rmlich :fies:
Darum schĂŒtzen sie sich und sehen nur das was sie wollen, ein Barbiehaus. :fies:
bist dir sicher, dass ich daran scheitere? :mrgreen:

Den gibts eh noch, Tarnen und TĂ€uschen heißt die Devise. MĂ€dchen dĂŒrfen da nur rein wenn sie Bierflaschen mit den Möpsen oder Arschbacken öffnen können und daran scheitern unsere Hexenhaushexen erbĂ€rmlich :fies:
Alter ich weiß nicht was du rauchst oder einwirfst aber entweder mehr oder weniger davon :oops:

Alter ich weiß nicht was du rauchst oder einwirfst aber entweder mehr oder weniger davon :oops:
Ich lebe (zur Zeit) abstinent, enthaltsam und asketisch, eben ganz so wie ein Heiliger. :smug:

Wir werden euch doch nicht alle unsere Geheimnisse verraten. Es reicht doch wenn euch die Potemkinschen Gentleman Clubs ablenken und beschÀftigen. :lalala:

wir haben uns heute beim kleinen Hexentreffen eh neue QuĂ€lereien fĂŒr euch MĂ€nnchen ausgedacht :mrgreen:

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben