- Reaktionen
- 14.901
- Checks
- 15
Gibt's da a Tabelle für sowasDie Überraschung hat ca. 5 kC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt's da a Tabelle für sowasDie Überraschung hat ca. 5 kC
ich hab in einem Weight Watchers Forum mal ernsthaft die Frage gelesen, wieviele Punkte einmal Sperma schlucken hat...Gibt's da a Tabelle für sowas
Wir haben das seinerzeit einmal in einer Zeitung gelesen und bei einem Festel besprochen. Da ist dann eine Bekannte dazu gekommen und hat lächelnd gesagt, dass sie nun wisse wo ihre 20 zusätzlichen Kilos herstammen. Nach einem Moment der Sprachlosigkeit habe ich sie dann gefragt ob sie schon einmal daran gedacht hat ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen. Dann hamma gelacht und bis zum Morgengrauen weiter gezecht.Gibt's da a Tabelle für sowas
I hab 15kg abgnumma... nu Fragen?Wir haben das seinerzeit einmal in einer Zeitung gelesen und bei einem Festel besprochen. Da ist dann eine Bekannte dazu gekommen und hat lächelnd gesagt, dass sie nun wisse wo ihre 20 zusätzlichen Kilos herstammen. Nach einem Moment der Sprachlosigkeit habe ich sie dann gefragt ob sie schon einmal daran gedacht hat ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen. Dann hamma gelacht und bis zum Morgengrauen weiter gezecht.
Fehlt's dir?I hab 15kg abgnumma... nu Fragen?
Geht di goa nix anFehlt's dir?
I hätt mi eh ned geopfert, du Böse du!Geht di goa nix an
wie denn ah? du lebst ja jetzt asexuell hast gsagtI hätt mi eh ned geopfert, du Böse du!
Ja eh, aber das wäre auch eher in die Kategorie einen Gefallen tun einzuordnen gewesen.wie denn ah? du lebst ja jetzt asexuell hast gsagt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ohhhh, ein MitleidslutscherJa eh, aber das wäre auch eher in die Kategorie einen Gefallen tun einzuordnen gewesen.
Ich hätte vielleicht sogar Mitleid mit dir gehabt.Ohhhh, ein Mitleidslutscher
eher MitleidsspritzerOhhhh, ein Mitleidslutscher
Almosen? Ois ob i a Trostpreis warad!Guad dass i ned auf Almosen angwiesen bin
Guten Morgen, *Kaffee, Tee, Redbull und da heute Freitag ist, sogar frisches Gebäck mit Butter und Marmelade auf den Tisch stellt*
*heute etwas müde ist, sich daher wieder gedanklich schlafen legt*
Geh raus und such im Garten, hab irgendwo dein Frühstück verbuddeltWo?? Ich seh nix!
Guten Morgen..... du dezenter Showstehler!Und....... Guten Morgen