C
Gast
(Gelöschter Account)
Opfer? Für?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorsicht! Komm mir mit deinen Besenstiel nicht zu nah ich beiß ihn ab, dann schau wie du in deine Arbeit fliegen kannstSchön ein neues Opfer
Nur um die Haltung zu verbessern
Sind ja moderne hexen, die fliegen mitn staubsauger.....Vorsicht! Komm mir mit deinen Besenstiel nicht zu nah ich beiß ihn ab, dann schau wie du in deine Arbeit fliegen kannst
weshalb sollte ich einen Wolf mit einem Besenstiel zu nahe kommen?Vorsicht! Komm mir mit deinen Besenstiel nicht zu nah ich beiß ihn ab, dann schau wie du in deine Arbeit fliegen kannst
Moderne Hexen teleportierenSind ja moderne hexen, die fliegen mitn staubsauger.....
Yess, master.... Call me IgorWir haben einen neuen Angestellten?
Ah ok, übrigens der eine Besen, das war nicht ich der war schon vorher zerbissenweshalb sollte ich einen Wolf mit einem Besenstiel zu nahe kommen?
Damit kann man den Pelz nicht kraulen?
Außerdem arbeite ich von Zuhause aus
Moderne Hexen teleportieren
Ah ok, übrigens der eine Besen, das war nicht ich der war schon vorher zerbissen
Nein danke, sag ja das war nicht ich, glaube es war @Mitglied #506898
Knochen?
Verstärkung für @Mitglied #530329Danke.... Des is angemessener.....
So soNein danke, sag ja das war nicht ich, glaube es war @Mitglied #506898
Yess, masterVerstärkung für @Mitglied #530329
Jemand der endlich die Realtitäten akzeptiertYess, master
Wovon träumst du nachts?Jemand der endlich die Realtitäten akzeptiert
Wie ich wiederholt deutlich gemacht hab....warme EislutscherWovon träumst du nachts?
Ooo... Du frierst auch heisse Wasser ein?Wie ich wiederholt deutlich gemacht hab....warme Eislutscher
Klar kann man nicht genug habenOoo... Du frierst auch heisse Wasser ein?
Warme eislutscher..... Ein neues Experiment
Nein danke, sag ja das war nicht ich, glaube es war @Mitglied #506898
Ihr bekommt unsere Zuwendung
du willst ja nie mit in den KellerEcht?? Wann darf ich damit rechnen??? Ich glaube, ihr habt mich bisher übersehen