Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobts im Hexenhauserl vielleicht nu Plotz für a dafrorene Gadse wie mich? :cold:
:shock: Als Haus- und Hofnarr und Vertreter der hiesigen Männer sage ich ganz klar Nein, wir haben hier schon mehr als genug liederliches Weibsvolk, das uns armen Männern das Leben schwer macht und mit noch einem Anbau schauts hier bald aus wie einer alpinen Ferienhausanlage, allerdings wer fragt mich schon? :vorsichtig:

Zuletzt bearbeitet:
:shock: Als Haus- und Hofnarr sage ich ganz klar Nein, wir haben da schon mehr als genug liederliches Weibsvolk, das uns armen Männern das Leben schwer macht herinnen und mit noch einem Anbau schauts bald aus wie einer alpinen Ferienhausanlage, allerdings wer fragt mich schon? :vorsichtig:
Juhu ich darf bleiben :hurra:

:shock: Als Haus- und Hofnarr und Vertreter der hiesigen Männer sage ich ganz klar Nein, wir haben hier schon mehr als genug liederliches Weibsvolk, das uns armen Männern das Leben schwer macht und mit noch einem Anbau schauts bald aus wie einer alpinen Ferienhausanlage, allerdings wer fragt mich schon? :vorsichtig:
🤫🤫 Schon zu spät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben