- Reaktionen
- 38.511
- Checks
- 84
So aner bist du alsoTäuschen und Tarnen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So aner bist du alsoTäuschen und Tarnen!
Uiii @Mitglied #370321 ihre checks san gnadenlosich hab @Mitglied #536728 persönlich überprüft, sie ist wie ich
Derfst net immer auf die selbe stelle Haun....Werden männer ned glotzat wenn ma zoft den kopf tätschelt?
So aner bist du also
Zu spät
Überleg dir gut was du jetzt schreibst, @Mitglied #370321
Du hast ihn ah überlebt nur s Auto is a weng angrenntUiii @Mitglied #370321 ihre checks san gnadenlos
Ich schlag ned, ich streichel nur intensiverDerfst net immer auf die selbe stelle Haun....
War ja a intensive fahrtDu hast ihn ah überlebt nur s Auto is a weng angrennt
Stimmt und erst fürn TaxifahrerWar ja a intensive fahrt
Der arme hod fix danach umgschultStimmt und erst fürn Taxifahrer
DefinitivDer arme hod fix danach umgschult
Uns in kombi muss ma eh mal dapockn... sowas schofft ned jeder mannDefinitiv
Und trotzdem San dann dauernd mutige Männer bei uns am Tisch picktUns in kombi muss ma eh mal dapockn... sowas schofft ned jeder mann
KnurrHobts im Hexenhauserl vielleicht nu Plotz für a dafrorene Gadse wie mich?
Sprich für unsern charmeUnd trotzdem San dann dauernd mutige Männer bei uns am Tisch pickt
ich bin noch im Bett… auch einmal aus dem Bett fallen, die Natur fordert ihr Recht.
GenauSprich für unsern charme
OOoooh süß a Knurri
Viel spass beim kommenLeider muss ich zur Besprechung mit dem Druiden anständig bleiben... Ich komm wieder