E
Gast
(Gelöschter Account)
*sehr skeptisch an @Mitglied #434047 schnuppert*OOoooh süß a Knurri
*hinter den ohrli kraul*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*sehr skeptisch an @Mitglied #434047 schnuppert*OOoooh süß a Knurri
*hinter den ohrli kraul*
*weiterkraul**sehr skeptisch an @Mitglied #434047 schnuppert*
Sei nicht jeder Hexe und nicht jedem Angestellten gegenüber so skeptisch.. Sonst kommst direkt an die Leine in den Keller*sehr skeptisch an @Mitglied #434047 schnuppert*
Ahjo in den nacktputzsklavenfredl hab i mi gestern eh scho einglesenSei nicht jeder Hexe und nicht jedem Angestellten gegenüber so skeptisch.. Sonst kommst direkt an die Leine in den Keller
Nicht jeder hat das Zeug dazuAhjo in den nacktputzsklavenfredl hab i mi gestern eh scho einglesen
Ist eh nix kaputt *hinterm Ohr kraul*Ich wars nicht, Er hats kaputt gemacht *schaut gestresst wo gerade irgendjemand ist, mit der Pfote wild durch die Gegend fuchtelt*
Hab mich gekümmertEr? Und was überhaupt? Maaahh @Mitglied #252606 Dein Wölfchen bitte
Hobts im Hexenhauserl vielleicht nu Plotz für a dafrorene Gadse wie mich?
Kein Abendessen Mitbewohner*sehr skeptisch an @Mitglied #434047 schnuppert*
1. Keine Chance mit der Leine, 2. Ok dann lass ich es mal durchgehenSei nicht jeder Hexe und nicht jedem Angestellten gegenüber so skeptisch.. Sonst kommst direkt an die Leine in den Keller
Ist eh nix kaputt *hinterm Ohr kraul*
Hab mich gekümmert
Wo möchtest dein Bett haben? Am Kamin oder woanders?
Wir werden dir auch einen paar Laufstege an die Wand machen damit du überall herumlaufen kannst ohne dir um unsere trampligen männlichen Angestellten sorgen machen musst
Kein Abendessen Mitbewohner
Als Wölflein solltest dich hier schon unterordnen können1. Keine Chance mit der Leine, 2. Ok dann lass ich es mal durchgehen
Nein niemals nicht!Als Wölflein solltest dich hier schon unterordnen können
Magst a rücken-tretel-fellmassage?Nein niemals nicht!
Welcher ist das? Will auch schauenAhjo in den nacktputzsklavenfredl hab i mi gestern eh scho einglesen
Welcher ist das? Will auch schauen
@Mitglied #370321 hod de connectionsWelcher ist das? Will auch schauen
Is nur a Frage vom richtigen Pegel.Uns in kombi muss ma eh mal dapockn... sowas schofft ned jeder mann
Da taxler war hoffentlich nüchternIs nur a Frage vom richtigen Pegel.
Wennst mich kratzt beiß ich dichMagst a rücken-tretel-fellmassage?
Wir dann nimmerDa taxler war hoffentlich nüchtern
Kein Problem
Boah watn service
Am kamin bitte
Wo bliebe da dann der Spaß?Als Wölflein solltest dich hier schon unterordnen können
A bisserl vertrauen mein lieber knurri, ich kann dasWennst mich kratzt beiß ich dich