Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab schon gefunden was wir brauchen Du bist sehr hilfreich liebe Gadse *Köpfchen kraul*
Ich kann deine bücher schön offenhalten wenn du lesen willst
… ab in den Gentleman's Club
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es ist genug zu trinken da:darauf erheben wir mal unser Glas @Mitglied #60209
Anhang anzeigen 8055463
und für unsere Kollegen trinken wir natürlich auch einen mit.
Jaaa LaboorAnhang anzeigen 8055465
So die Zutaten haben wir jetzt alle zusammen
Kommst du mit ins Labor oder magst dich hier weiter umschauen? @Mitglied #434047?
Hiaz kemans fiara midn guaden stoffEs ist genug zu trinken da:
Bist no ned im Köller?Hiaz kemans fiara midn guaden stoff
Mir ham scho so hoat g'woat, dass endlich gehtsHiaz kemans fiara midn guaden stoff
I bin a flinke gadse und renn schen hin und her... irgendwer muss ja da @Mitglied #252606 bericht erstattenBist no ned im Köller?
Petzinnen und Vernaderinnen woi ma do glei goa ned!I bin a flinke gadse und renn schen hin und her... irgendwer muss ja da @Mitglied #252606 bericht erstatten
Aber keine mädchen mit roten kappen vernaschenWerde mich dann in den Wald verkrümeln
Selber schuld, häts ma halt mehr gegeben ois so a gruseliges abwaschwasser namens radlerPetzinnen und Vernaderinnen woi ma glei goa ned do!
Werde mich dann in den Wald verkrümeln
Versprechen kann ich nichts, wenn sie mir schon in die Schnauze springenAber keine mädchen mit roten kappen vernaschen
Musst halt dei schnaberl zu machenVersprechen kann ich nichts, wenn sie mir schon in die Schnauze springen
Jetzt host di grod für an alkoholfeien Radler qualifiziert.Selber schuld, häts ma halt mehr gegeben ois so a gruseliges abwaschwasser namens radler