- Reaktionen
- 169.597
- Checks
- 160
Muss mich noch für ein Ritual entscheiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen.Guten Morgen,
*Wölfen heute als Schaf verkleidet*
*bringt Kaffee, Tee, Redbull und Kürbiskernbrötchen dazu Butter, Schinken, Käse, Gurke, Paprika, Kren, Eier vorbei*
Okee dann nur Tee für dichGuten Morgen.
Danke, aber kein Hunger
Und heut nehm ich lieber nur Tee
Ooo, danke fürs redbull.....Guten Morgen,
*Wölfchen heute als Schaf verkleidet*
*bringt Kaffee, Tee, Redbull und Kürbiskernbrötchen dazu Butter, Schinken, Käse, Gurke, Paprika, Kren, Eier vorbei*
Na dankeOkee dann nur Tee
Glück, dass es heute @Mitglied #530329 nicht wollte, nehme nächstes mal mehr mitOoo, danke fürs redbull.....
Perfetto.....Oder soGlück, dass es heute @Mitglied #530329 nicht wollte, nehme nächstes mal mehr mit
Alles meins.. Also Red bullPerfetto.....Oder so
Doch bitteNa danke
Des zuckerfreie "gschloder" brauch I eh net.... *pfhü*Alles meins.. Also Red bull
Aber nur wenn zuckerfrei
Gut.. Dann kommen wir uns da nicht in die QuereDes zuckerfreie "gschloder" brauch I eh net.... *pfhü*
Aha, wer San jetzt sie?Moin
seid ihr denn deppert?
Kaum ist der Verwalter mal nicht anwesend, schon tanzen hier die Hexen, Mitarbeiter, Wölfe und Gäste wild und schamlos auf den Tischen.
So ganz nebenbei mal angemerkt: Die Überwachungskameras zeichnen eh weiterhin alles auf und sobald ich wieder da bin werde ich mir alles anschauen.
Gott sei Dank habe ich jetzt eine überaus qualifizierte Sekretärin ...
Anhang anzeigen 8057306
...zu meiner Entlastung auf'm Schoß
Das erste hab ich schon gemachtMuss mich noch für ein Ritual entscheiden
Augen aufmachen geht als ritual durch??Das erste hab ich schon gemacht
Perfekt
*@capomoro ins Ohr flüstert* "Er ist der den alle glauben lassen müssen dass er da Chef hier ist" *kichert*
Aha, wer San jetzt sie?