- Reaktionen
- 51.776
- Checks
- 30
Das ist gar nicht wahr, ich mach meine Lackerln ganz wo anders hin und markiere.Das lackerl ist von dir, ich habs gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist gar nicht wahr, ich mach meine Lackerln ganz wo anders hin und markiere.Das lackerl ist von dir, ich habs gesehen
Ein beherzter Griff in den Schritt funktioniert ah guatNed den Augenaufschlag und a zartes Streicheln mit der Fingerspitze vergessen![]()
Das lackerl ist von dir, ich habs gesehen
Was sind das hier für Sitten!
Ah geh, du schlofst den gaunzen Tog und wirst nur zum fressen, schiffen und koten woch und auf der Nocht sekkierst dann olle.Ich habs a gsengso a fackerl
Gar ned wahrAh geh, du schlofst den gaunzen Tog und wirst nur zum fressen, schiffen und koten woch und auf der Nocht sekkierst dann olle.
Knurri, warst des doch du
Ich habe mir erlaubt deine Rechtschreibfehler zu korrigieren!Was sind das hier für Titten!
Schäm dich Mikosch! Abputzen sofort bevorst sie ablecken darfst![]()
Das Lackerl? Nein!Knurri, warst des doch du![]()
Das lackerl ist von dir, ich habs gesehen
Ich habs a gsengso a fackerl
Im Gegensatz zu euch bin ich (ja) ganz dicht.Was sind das hier für Sitten!
Schäm dich Mikosch! Aufputzen sofort bevorst es auflecken darfst![]()
Du bist sicher net ganz dicht, weil sonst wärst gar net daIm Gegensatz zu euch bin ich (ja) ganz dicht.![]()
Das trifft mich jetzt ganz tief drinnen, da wo es so richtig weh tut. Da ist jetzt glaube ich etwas in mir zerbrochen.Du bist sicher net ganz dicht, weil sonst wärst gar net da
Das trifft mich jetzt ganz tief drinnen, da wo es so richtig weh tut. Da ist jetzt glaube ich etwas in mir zerbrochen.![]()
Ich habe mir erlaubt deine Rechtschreibfehler zu korrigieren!![]()
Also das widerlegt bereits deine Anmeldung hierIm Gegensatz zu euch bin ich (ja) ganz dicht.![]()
Ist schon wieder gut. Das ist fast so gut wie blasen (nachdem man hingefallen ist).
Is doch das anmelde kriterium dacht ichDu bist sicher net ganz dicht, weil sonst wärst gar net da
Das trifft mich jetzt ganz tief drinnen, da wo es so richtig weh tut. Da ist jetzt glaube ich etwas in mir zerbrochen.![]()
Mir gefallen (solche) Tröstungen!