Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Loss na nu a bissl hängen, als strafeSorry liebe Gadse entschuldige Ich bin vielleicht etwas zu rau mit unserem lieben @Mitglied #567351 umgegangen
Aber er ließ sich nicht so einfach an das Andreaskreuz binden
Du bist ein sehr disziplinierte Gadse seitdemWenn i im labor alane rumstreun hama des näxte virus was um de welt grassiert
Anhang anzeigen 8058475
Oiso bist du harmlos
Kannst ja helfenLoss na nu a bissl hängen, als strafe
I geb ma mühe, sonst land ich lebensöang im knastDu bist ein sehr disziplinierte Gadse seitdem
Kannst ja helfen
Müssen deine Krallen ned geschärft werden?
Ja ja, bitteKannst ja helfen
Müssen deine Krallen ned geschärft werden?
I geb ma mühe, sonst land ich lebensöang im knast
Ja gern, wer is mei schleifstein?
Hier ist der FreiwilligeJa ja, bitte
Darf I helfen?
Unten?Hier ist der Freiwillige
Ich würd sagen du fängst mal mit dem Popsch an und arbeitest dich nach unten vor liebe Gadse
Hier ist der Freiwillige
Ich würd sagen du fängst mal mit dem Popsch an und arbeitest dich nach unten vor liebe Gadse
Über die Beine zu den FüßenUnten?
Aber net rasieren!Über die Beine zu den Füßen
Lass ihn fürs erste noch ganz aber schon deutlich sichtbar
Wie dick sollen die scheiberl werden die i überlass?
Menno... i hät vorgeschlagen so scheibchen wie beim lungenbraten, dann wären die scheibchen beim festessen am abend perfekt zum braten... medium rareLass ihn fürs erste noch ganz aber schon deutlich sichtbar
Erst wenn er sich ned benehmen lernt Vielleicht hast ja Glück und kommst noch dazuMenno... i hät vorgeschlagen so scheibchen wie beim lungenbraten, dann wären die scheibchen beim festessen am abend perfekt zum braten... medium rare
Warum denkst du hab ich sie in Hexenhaus eingeladen… so ein Höllenviech die Kitty, aber aufgehusst wird sie da auch ganz schön.
Du bist zu nachsichtig...Erst wenn er sich ned benehmen lernt Vielleicht hast ja Glück und kommst noch dazu
Ich denk mir bei euch gar nix, das macht nur Kopfweh.Warum denkst du hab ich sie in Hexenhaus eingeladen
Weilst a schulterkatzerl wolltest?Warum denkst du hab ich sie in Hexenhaus eingeladen
arschgesichtig?Du bist zu nachsichtig...