- Reaktionen
- 38.552
- Checks
- 85
Das is aber sehr lieb von dirRecht hast du, du solltest dir viel öfter etwas Gutes tun.![]()
Denk ich gönn mir genug gutes

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das is aber sehr lieb von dirRecht hast du, du solltest dir viel öfter etwas Gutes tun.![]()
… und so uneigennützig!Das is aber sehr lieb von dir![]()
Heut draf ich des… und so uneigennützig!![]()
Ich meinte ja eh von mir. Abgelenkte und beschäftigte Hexen quälen einen nicht (so).Heut draf ich des![]()
Siehst ich versteh dich sogar falsch weil ich so abgelenkt binIch meinte ja eh von mir. Abgelenkte und beschäftigte Hexen quälen einen nicht (so).![]()
Das ist aber echt lieb von dir
Wer rechnet damit, dass du jetzt oder überhaupt zurück kommst und i schau mir noch das erste Match an, obwohl ich mich lieber mit Grauen abwenden würde.No, alle eingeschlafen???
Jetzt bin i so lang im Keller und dann wirst netmal begrüßt.... Tsts....![]()
Das Tagebuch eines gequälten Hexenhausbewohners?Ich entspanne nach dem unterhaltsamen Kelleraufenthalt jetzt am Kamin und werde ein Buch lesen![]()
NeinDas Tagebuch eines gequälten Hexenhausbewohners?
Ist das nicht eh das gleiche?Neinsondern eine Abhandlung über die Domestizierung des Mannes
![]()
Von einer eingeschränkten Sichtweise definitivIst das nicht eh das gleiche?![]()
![]()
Damit willst du wohl sagen von meiner?Von einer eingeschränkten Sichtweise definitiv![]()
Solangs ma ned bei mein po rumschnüffelst fahr ich auch kane krallen ausDamit das Wölfchen eine tierische Kameradin hat?![]()
Is dir zweng kopfüber vom kreuz zu hängen?Ich meinte ja eh von mir. Abgelenkte und beschäftigte Hexen quälen einen nicht (so).![]()
Wenn du es so empfinden willstDamit willst du wohl sagen von meiner?![]()
Du solltest zur PeTierKüre gehen.Ok, dann geh ma stufe weiter *krallenzück*![]()
Ich will gar nicht.Wenn du es so empfinden willst![]()