- Reaktionen
- 38.511
- Checks
- 84
Das is aber sehr lieb von dirRecht hast du, du solltest dir viel öfter etwas Gutes tun.
Denk ich gönn mir genug gutes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das is aber sehr lieb von dirRecht hast du, du solltest dir viel öfter etwas Gutes tun.
… und so uneigennützig!Das is aber sehr lieb von dir
Heut draf ich des… und so uneigennützig!
Ich meinte ja eh von mir. Abgelenkte und beschäftigte Hexen quälen einen nicht (so).Heut draf ich des
Siehst ich versteh dich sogar falsch weil ich so abgelenkt binIch meinte ja eh von mir. Abgelenkte und beschäftigte Hexen quälen einen nicht (so).
I glaub in einem is redbull, zuckerfrei drinnenHalloween muffins Anhang anzeigen 8058577Anhang anzeigen 8058578
Das ist aber echt lieb von dirI glaub in einem is redbull, zuckerfrei drinnen
Der gehört der @Mitglied #530329 !
Wer rechnet damit, dass du jetzt oder überhaupt zurück kommst und i schau mir noch das erste Match an, obwohl ich mich lieber mit Grauen abwenden würde.No, alle eingeschlafen???
Jetzt bin i so lang im Keller und dann wirst netmal begrüßt.... Tsts....
Das Tagebuch eines gequälten Hexenhausbewohners?Ich entspanne nach dem unterhaltsamen Kelleraufenthalt jetzt am Kamin und werde ein Buch lesen
Nein sondern eine Abhandlung über die Domestizierung des MannesDas Tagebuch eines gequälten Hexenhausbewohners?
Ist das nicht eh das gleiche?Nein sondern eine Abhandlung über die Domestizierung des Mannes
Von einer eingeschränkten Sichtweise definitivIst das nicht eh das gleiche?
Damit willst du wohl sagen von meiner?Von einer eingeschränkten Sichtweise definitiv
Solangs ma ned bei mein po rumschnüffelst fahr ich auch kane krallen ausDamit das Wölfchen eine tierische Kameradin hat?
Is dir zweng kopfüber vom kreuz zu hängen?Ich meinte ja eh von mir. Abgelenkte und beschäftigte Hexen quälen einen nicht (so).
Wenn du es so empfinden willstDamit willst du wohl sagen von meiner?
Du solltest zur PeTierKüre gehen.Ok, dann geh ma stufe weiter *krallenzück*
Ich will gar nicht.Wenn du es so empfinden willst