- Reaktionen
- 34.162
- Checks
- 75
Mag no wer mitspielen? A hand hät i no frei für a zweits paar eier zum langziehen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist Angst und Vorfreude das selbe?Hast da etwa Angst?![]()
ManchmalIst Angst und Vorfreude das selbe?![]()
Nana, nur wir 2!!!Mag no wer mitspielen? A hand hät i no frei für a zweits paar eier zum langziehen![]()
Ich versteh was du meinstManchmal![]()
Psscht... i entscheid, sei still oder du bist raus und i such ma a neues opferNana, nur wir 2!!!
Zerst versprechen, dann kneifen.... Tsts
Na warte... Schnurri...Mag no wer mitspielen? A hand hät i no frei für a zweits paar eier zum langziehen![]()
Schon ruhig....Psscht... i entscheid, sei still oder du bist raus und i such ma a neues opfer![]()
![]()
I hab geglaubt langziehen tut sie?Zerst versprechen, dann kneifen.... Tsts
Besser wie Implantat.... Langziehen.....I hab geglaubt langziehen tut sie?![]()
Liebe, kleine GadseAber nützlich
Okay... ich bin eh besser im von deiner schulter an fauchen als im folternLiebe, kleine GadseFriede
Lass die Männer in ihrem Irrglauben, das macht deren Zähmung interessanter
![]()
Du gleichst wunderbar meine Nachgiebigkeit ausOkay... ich bin eh besser im von deiner schulter an fauchen als im foltern![]()
Gibts irgend ein Emoji das sich vor Lachen bepinkelt?Du gleichst wunderbar meine Nachgiebigkeit aus![]()
Ruf mich einfach, wennst mich brauchst *schnurr*Du gleichst wunderbar meine Nachgiebigkeit aus![]()