- Reaktionen
- 51.979
- Checks
- 30
Sei nicht so sparsam mit deinen Worten und verwende ruhig Artikel, du wolltest doch sagen: Eine Tränke für die Männer, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei nicht so sparsam mit deinen Worten und verwende ruhig Artikel, du wolltest doch sagen: Eine Tränke für die Männer, oder?
Ähm, na solang will ich ned warten und vodka muss ned seinIn 2 Wochen frischen vogelbeerschnaps..... Bis dahin muss vodka reichen.....
Bei uns wird kein Alkohol gebrauchtWas is statt dem Alkohol drin??
Schatzi vertrau mirIch bin ned schwanger i hät gern was mit alkohol![]()
Wenn du es so sehen willstSei nicht so sparsam mit deinen Worten und verwende ruhig Artikel, du wolltest doch sagen: Eine Tränke für die Männer, oder?![]()
*bierwegschütt, glasl einsteck*
Passt, du kommst mitAber weißt du, ich kann Alkohol riechen![]()
Natürlich weiß ich dasAber weißt du, ich kann Alkohol riechen![]()
Die sind tollWährend ihr es hier lustig und warm habt, bringt der Verwalter mich mit meinen Schuhen um
Also gehen muss ich eindeutig noch lernenAnhang anzeigen 8059579
Während ihr es hier lustig und warm habt, bringt der Verwalter mich mit meinen Schuhen um
Bei uns wird kein Alkohol gebrauchtmehr
Schatzi vertrau mirDas Spektakel willst mit klaren Sinnen erleben
smugg
Wenn du es so sehen willst![]()
Ich dachte mit so etwas muss man eh nur sitzen und dann liegen und knien können?Während ihr es hier lustig und warm habt, bringt der Verwalter mich mit meinen Schuhen um
Nein auch breitbeinig mit erhöhten Händen dastehenIch dachte mit so etwas muss man eh nur sitzen und dann liegen und knien können?![]()
Ja das ist eines der ersten SymptomeWill ich das?
PS.: ich habe gerade ein Deja-Vu Erlebnis.![]()
Nein neinda ist sicher wieder ein Haken dran