- Reaktionen
- 34.132
- Checks
- 75
Darfst a glei ans kreuz, dass du wast was kopfweh heisstIch denk mir bei euch gar nix, das macht nur Kopfweh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darfst a glei ans kreuz, dass du wast was kopfweh heisstIch denk mir bei euch gar nix, das macht nur Kopfweh.
Warum denkst du hab ich sie in Hexenhaus eingeladen
Ich glaube eher sie will das Katzenfell gegen Rheuma verwenden.Weilst a schulterkatzerl wolltest?
Scho wieder mitm Kopf nach unten?Darfst a glei ans kreuz, dass du wast was kopfweh heisst
Ja eine meiner großen Schwächen *seufz*Du bist zu nachsichtig...
Weil ich wusste du passt hervorragend hierherWeilst a schulterkatzerl wolltest?
arschgesichtig?
… irgendwie höre ich heute nicht so gut.
Na bitte Hier haben wir den Kandidaten für den LungenbratenIch glaube eher sie will das Katzenfell gegen Rheuma verwenden.
Da habts ned viel davon, ich habe 30 Jahre lang geraucht.Na bitte Hier haben wir den Kandidaten für den Lungenbraten
Doch!Ich mache kein Muschikisterl
Damit das Wölfchen eine tierische Kameradin hat?Warum denkst du hab ich sie in Hexenhaus eingeladen
Ich glaube liebe Schwestern wir haben endlich einen Koch gefundenHalloween muffins Anhang anzeigen 8058577Anhang anzeigen 8058578
Jaaaa die braucht mich noch..... Har Har.....Lass ihn fürs erste noch ganz aber schon deutlich sichtbar
Dann hätte ich eine Wölfin eingeladenDamit das Wölfchen eine tierische Kameradin hat?
Du so ein rauchiges Aroma ist nicht verkehrtDa habts ned viel davon, ich habe 30 Jahre lang geraucht.
Bin da nicht soo genau, weibliche Wölfe hab ich schon lang keine gesehenDann hätte ich eine Wölfin eingeladen
Ein Lupanar (Wikipedia) mit einigen Lupae im Hexenhaus?Dann hätte ich eine Wölfin eingeladen
Du verwechselst das hier mit dem Hurenhaus das du immer besuchstEin Lupanar (Wikipedia) im Hexenhaus mit einigen Lupae?
Hurenhäuschen, bitte schön!Du verwechselst das hier mit dem Hurenhaus das du immer besuchst
So kurze Pause von den Ritualen... eins noch dann is erledigt
Keine Panik heute mal ausnahmsweise alles für mich
Recht hast du, du solltest dir viel öfter etwas Gutes tun.Keine Panik heute mal ausnahmsweise alles für mich