C
Gast
(Gelöschter Account)
Wieder ana, ders probiert.....Ich lasse dir von der @Mitglied #370321 ausrichten, sie möchte bestraft werden für ihre bösen Taten und ihre Bockigkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieder ana, ders probiert.....Ich lasse dir von der @Mitglied #370321 ausrichten, sie möchte bestraft werden für ihre bösen Taten und ihre Bockigkeit
Lasst mir ja den @Mitglied #240039 heile. Das ist ein hochgeschätzter Magier aus meiner Nachbarschaft. Das fliegende und allsehende Auge, sozusagen.Kommt auf die Qualität seiner Besen an
Der Job is besetzt, aber i bräuchte wen zum Schuhe putzenLasst mir ja den @Mitglied #240039 heile. Das ist ein hochgeschätzter Magier aus meiner Nachbarschaft. Das fliegende und allsehende Auge, sozusagen.
Womit ich allerdings nicht andeuten will das er irgendwas mit dem Überwachungssystem im Hexenhaus zu tun hätte oder sich gar auf die Stellenausschreibung als Pförtner und Sicherheitsbeauftragter beworben hätte.
Lasst mir ja den @Mitglied #240039 heile. Das ist ein hochgeschätzter Magier aus meiner Nachbarschaft. Das fliegende und allsehende Auge, sozusagen.
Womit ich allerdings nicht andeuten will das er irgendwas mit dem Überwachungssystem im Hexenhaus zu tun hätte oder sich gar auf die Stellenausschreibung als Pförtner und Sicherheitsbeauftragter beworben hätte.
Ui ba dir wirds heid fesch am oaschal zischenBist da sicha? Mit ihrer Restfettn haut‘s irgendwo hin.
Jop...Sicher?
Ich dachte die wären...Der Job is besetzt, aber i bräuchte wen zum Schuhe putzen
Das mußte ich lange genug bei der Bw, muß nicht sein, trinke dann lieber was Leckeres aus den High Heels.Der Job is besetzt, aber i bräuchte wen zum Schuhe putzen
Ich danke Dir für deine lieben Worte.Lasst mir ja den @Mitglied #240039 heile. Das ist ein hochgeschätzter Magier aus meiner Nachbarschaft. Das fliegende und allsehende Auge, sozusagen.
Bisher haben wir noch niemand zerbrochen Zumindest nicht absichtlichLasst mir ja den @Mitglied #240039 heile. Das ist ein hochgeschätzter Magier aus meiner Nachbarschaft. Das fliegende und allsehende Auge, sozusagen.
Das wird auch schwer, bin aus Gummi, aber warum solltest ihr auch, so wie ich es mitbekommen habe, seid Ihr alle liebBisher haben wir noch niemand zerbrochen Zumindest nicht absichtlich
Einer der hier die Wahrheit erkenntDas wird auch schwer, bin aus Gummi, aber warum solltest ihr auch, so wie ich es mitbekommen habe, seid Ihr alle lieb
Das mit den high heels vergiss....haben alle 'gesundheitsschuhe oder Gummistiefel an üDas mußte ich lange genug bei der Bw, muß nicht sein, trinke dann lieber was Leckeres aus den High Heels.
Das mit den high heels vergiss....haben alle 'gesundheitsschuhe oder Gummistiefel an ü
Gummistiefel ist ja noch besserGummistiefel....... geht doch